Die Suche ergab 711 Treffer

von NoFastFood
Mo 20. Feb 2017, 12:39
Forum: Asien
Thema: 2 Wochen Kambodscha und Thailand
Antworten: 6
Zugriffe: 123
Jump to Archive

Re: 2 Wochen Kambodscha und Thailand

Wenn ich diese Taxipreise lese, komme ich ins zweifeln. Mafiös oder über den Tisch gezogen. Die Preisangaben die kenne, liegen bei SiemReap-SNV bei um die 80$; SR-PNH um 50$; SR-Poipet um 50$. Haben sich die Preise so mafiös verändert, dann sollte man doch den Flieger nehmen, wenn eine Verbindung gi...
von NoFastFood
Fr 17. Feb 2017, 18:29
Forum: Asien
Thema: Tour von Bangkok nach Bali
Antworten: 6
Zugriffe: 107
Jump to Archive

Re: Tour von Bangkok nach Bali

nirvfreak hat geschrieben: > Also 3 Wochen für den Reiseplan sind schon recht straff, wenn man auch wirklich was > sehen will. > Ich kann immer nur empfehlen, sich eher weniger vor zu nehmen, dafür aber länger an > einem Ort/Region zu bleiben. Das ist für dich entspannter und du erlebst alles > "int...
von NoFastFood
Fr 17. Feb 2017, 17:59
Forum: Asien
Thema: Tour von Bangkok nach Bali
Antworten: 6
Zugriffe: 107
Jump to Archive

Re: Tour von Bangkok nach Bali

Nochmal kurz zu dem, was ich geschrieben habe. Jeder Ortswechsel = 1 Reisetag, zumindest ist der Tag gelaufen. In Südostasien ticken die Uhren anders. Packen + Fahrt zum Flughafen + warten + "45 Minuten" Flug + Gepäck holen + "in die Stadt" fahren" + Unterkunft suchen + checkin. Da geht eine Menge Z...
von NoFastFood
Fr 17. Feb 2017, 13:25
Forum: Asien
Thema: Tour von Bangkok nach Bali
Antworten: 6
Zugriffe: 107
Jump to Archive

Re: Tour von Bangkok nach Bali

Das alles geht in drei Wochen nicht. Was hat Bangkok mit Indonesien zu tun? 60€ am Tag zu zweit werden reichen, aber ohne Auto/Fahrer, Flüge etc.. Jeder Ortswechsel in SOA "kostet" einen Reisetag. Euer Vorhaben ist rausgeworfenes Geld, mehr nicht. Fliegt nach Jakarta und startet in Richtung Bali. We...
von NoFastFood
Do 16. Feb 2017, 19:34
Forum: Asien
Thema: Routenvorschläge BKK ->Laos -> Myanmar -> Thailand -> Kuala Lumpur
Antworten: 8
Zugriffe: 192
Jump to Archive

Re: Routenvorschläge BKK ->Laos -> Myanmar -> Thailand -> Kuala Lumpur

nirvfreak hat geschrieben: > BKK->Korat->Phimai->Ubon->Kong > Chiam->Mukdahan->That Phanom->Bueng Khan->Nong Khai. Hab ich während der > Regenzeit gemacht und war absolut genial. > Kommt aber extrem auf deine Ansprüche an. Ja, die Tour ist gut. Nur passt sie nicht ins Gefüge und braucht ihre Zeit. E...
von NoFastFood
Do 16. Feb 2017, 16:59
Forum: Asien
Thema: Routenvorschläge BKK ->Laos -> Myanmar -> Thailand -> Kuala Lumpur
Antworten: 8
Zugriffe: 192
Jump to Archive

Re: Routenvorschläge BKK ->Laos -> Myanmar -> Thailand -> Kuala Lumpur

Konstruktive Vorschläge sind schwer. Du willst doch was wissen, nur aus ein paar Daten kann man nichts bis nicht viel machen. Bangkok - Nong Kai - Vientiane - VV - Luang Prabang - Flug mit Air Asia nach Yangoon - Inle - Bangan - Mandalay - Bangkok - Koh Payam - Krabi - Penang - Flug nach Kota Bahru ...
von NoFastFood
Do 16. Feb 2017, 14:36
Forum: Asien
Thema: Routenvorschläge BKK ->Laos -> Myanmar -> Thailand -> Kuala Lumpur
Antworten: 8
Zugriffe: 192
Jump to Archive

Re: Routenvorschläge BKK ->Laos -> Myanmar -> Thailand -> Kuala Lumpur

Ganz so einfach geht es nicht mehr.
1. Habt den Visumkram für Thailand geklärt?
2. Da sind zu viele Datümer drinnen, die das alles madig machen.
3. Das fällt dir alles sehr früh ein.
von NoFastFood
Do 16. Feb 2017, 09:52
Forum: Asien
Thema: Eure Meinung zur E-Mail von Emirates
Antworten: 4
Zugriffe: 151
Jump to Archive

Re: Eure Meinung zur E-Mail von Emirates

nirvfreak hat geschrieben: > @ NoFastFood > Ich stehe irgendwie ein wenig auf dem Schlauch. Wie kann ich ein VOA schon > vor Ankunft besitzen? Oder gibt es da in Vietnam eine extra Regel? Ich > frage, da ich selber eventuell im Sommer dorthin möchte. Asche auf mein Haupt und unglücklich ausgedrückt....
von NoFastFood
Sa 11. Feb 2017, 16:17
Forum: Asien
Thema: Malaysia Rundreise Etappen
Antworten: 2
Zugriffe: 132
Jump to Archive

Re: Malaysia Rundreise Etappen

Ob Backpacker oder nicht, hat erst mal nichts mit der Route zu tun. Das Festland, also Westmalaysia ist nicht so sehr groß. Neben dem Auto, dem Zug oder den Flieger gibt es noch den Bus. Die Busverbindungen sind sehr gute und der Bus ist preiswert. http://www.busonlineticket.com/ Das ist keine Werbu...
von NoFastFood
Sa 11. Feb 2017, 11:13
Forum: Asien
Thema: Thailand oder Vietnam?
Antworten: 8
Zugriffe: 290
Jump to Archive

Re: Thailand oder Vietnam?

Matt78 hat geschrieben: > :confused: Also kalt im Sinne von Australischen Verhältnissen. So kann es sein. Ich habe die Monate Oktober und November als sehr warm empfunden und den Dezember konchenheiß, selbst in Adelaide und Eden. Richtig gefroren habe ich im August in Sydney, warm wurde es erst in R...