Skandinavien Urlaub?

Hier geht´s um Reisen im good old Europe: Welche Länder und Städte lohnen sich, was gibt´s für Möglichkeiten und vieles mehr.
Antworten
tumbleweedo
Neuer Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: Do 5. Mai 2016, 15:15

Skandinavien Urlaub?

Beitrag von tumbleweedo » Di 10. Jan 2017, 15:27

Hi Leute,

dieses Jahr wollen wir mal wieder mit der Familie in den Urlaub und hatten evtl. an eine Rundreise durch die skandinavischen Länder gedacht. Was haltet ihr davon? War jemand von euch schon mal in Skandinavien und kann vielleicht ein paar Tipps geben?

LG

RoboBob
Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: Di 23. Aug 2016, 10:25
Wohnort: Krefeld

Re: Skandinavien Urlaub?

Beitrag von RoboBob » Fr 13. Jan 2017, 19:23

Hallo!
Ich war diesen Sommer endlich auf Island und es war wunderwunderschön. Vor Jahren war ich einmal in Schweden und war dort schon sehr glücklich, deswegen habe ich mir das Ziel gesetzt so schnell wie möglich wieder nach Skandinavien zu kommen. Hat leider etwas gedauert. xD
Ich weiß nicht was ich von einer Rundreise, gerade mit der Familie halte, aber ich denke, dass es etwas anstregend sein könnte. Ich würde mir eher in einem oder zwei Ländern genügend Zeit nehmen und dort so viel wie möglich erkunden.
Wie oben schon geschrieben kann ich Island nur allerwärmstens empfehlen. Ansonsten kann man dort in Skandinavien glaube ich nicht viel falsch machen. Ich habe mir alle nötigen Informationen hier geholt. http://skandinavien.eu/
Gut sortierte Seite die zu jeden Land einiges zu sagen hat.
Ich wünsche euch ganzganz viel Spaß!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste