[Foren-Übersicht] >>  Archive  >> Off-Topic
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5

Click to view full story of "Weltradeltour + Neue Träume"

grenzenlos1: Weltradeltour + Neue Träume (Mo 14. Apr 2014, 11:41)

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich lese hier schon länger mit. Fast zwangsweise kam die Anmeldung, denn es gibt hier viel interessantes zu lesen und manches möchte ich halt auch selbst beitragen. Möchte mich auch kurz vorstellen.

Ich/wir waren von 2007 bis 2011 auf Weltradeltour. Die 5 Kontinente haben wir dabei auf über 48.000 km beradelt. Mit dabei war meine bessere Hälfte. Ein Fazit unserer Tour war: ,,Bei all den Erlebnissen über die 4 Jahre wurde uns immer bewusster, wie kurz unsere Zeit auf diesem Planeten ist und wie klein und unwichtig wir doch eigentlich sind. Zwei radelnde Sandkörner in Raum und Zeit..."

Nun sind wir schon 3 Jahre wieder in der Heimat (Thüringen). Im Moment sind wir mit erneuter Haushaltsauflösung arg beschäftigt. Der Fernwehvirus hat uns erneut befallen. Ab Mai soll es wieder auf große Tour gehen. :)

Zu unseren bisherigen Touren gibt es eine HP: www.grenzenlosabenteuer.de
Da kann ab Mitte Mai auch die nächste Tour verfolgt werden.

Wir selbst, wünschen euch allen, viel Gesundheit, denn ohne Gesundheit ist Reisen kaum möglich. Wir wünschen auch die Erfüllung aller Träume :) .

Grüße, Wi + Gi grenzenlosabenteuer

grenzenlos1: (Di 3. Jun 2014, 21:06)

Liebe F - Gemeinde,
sind nun schon 1 Monat auf unserer Langzeitwanderung. Die ersten Berichte/Bilder sind bei Interesse auf unserer HP: www.grenzenlosabenteuer.de (einfach oben grenzenlos1 anklicken und Homepage besuchen) unter Neues Abenteuer einsehbar.
LG Wi + Gi :o

grenzenlos1: (Di 28. Apr 2015, 14:36)

Liebe F - Gemeinde,
sind nun schon 12 Monat auf unserer Langzeitwanderung. Weitere Berichte/Bilder sind bei Interesse auf unserer HP: www.grenzenlosabenteuer.de (oder einfach oben grenzenlos1 anklicken und Homepage besuchen) unter Neues Abenteuer einsehbar.
LG Wi + Gi :o

kamerun62012: (Di 28. Apr 2015, 18:10)

Toll, das werde ich weiter verfolgen! Wie kann man sich so etwas leisten?
Grüße
Monika

grenzenlos1: (Sa 2. Mai 2015, 10:50)

Toll, das werde ich weiter verfolgen! Wie kann man sich so etwas leisten?
Grüße
Monika

Danke! + es gibt da unterschiedliche Wege. Wir haben immer für die Touren heftig gespart. Ist sozusagen in der Zwischenzeit unser Leben. In Deutschland halte ich dann immer Vorträge (180 in 2 Jahren). Da bleibt einiges hängen. Mein Buch läuft auch noch immer sehr gut. Gi (meine bessere Hälfte) steuert durch ihre normale Arbeit in D. auch viel bei. Wenn die Kasse voll ist, ziehen wir wieder los :o Vorher verkaufen wir dann in D. unseren wenigen Besitz + fangen nach Rückkehr neu an :)

Infos zu unseren Touren: einfach grenzenlos1 anklicken, da ist die HP www.grenzenlosabenteuer.de als Dirktlink.

LG, Wi und Gi grenzenlos

grenzenlos1: (Mi 20. Mai 2015, 05:56)

Hallo F-Gemeinde,

bei Interesse ist nun der 1.Teil zum Iran über unsere HP (www.grenzenlosabenteuer.de) einsehbar.

LG, Wi + Gi + Toyota :o

grenzenlos1: Re: Weltradeltour + Neue Träume (Mo 29. Jun 2015, 11:58)

Liebe F-Gemeinde,

nach ca. 4 Tausend Wanderkilomtern sind nun auch die Teile 2 bis 4 über den Iran bei Interesse über Link: http://www.grenzenlosabenteuer.de/neues-abenteuer-2014/ einsehbar.

LG, Wi + Gi + Toyota :)

grenzenlos1: Re: Weltradeltour + Neue Träume (Mo 27. Jul 2015, 12:25)

Liebe F-Gemeinde,

nach über 4 Tausend Waderkilometern sind nun auch Berichte über Armenien und Georgien über D-Link: http://www.grenzenlosabenteuer.de/neues-abenteuer-2014/na-25-georgien-teil-1/ einsehbar.

Viel Freude,
wünschen,
Wi+Gi+Toyotawägelchen

grenzenlos1: Re: Weltradeltour + Neue Träume (Sa 8. Aug 2015, 19:05)

Liebe F-Gemeinde,

knapp 5 Tausend km sind erwandert. Bei Interesse ist Teil 2 zu Georgien nun über D-Link : http://www.grenzenlosabenteuer.de/neues-abenteuer-2014/na-26-georgien-teil-2/ einsehbar.
Wünsche viel Vergnügen :)

LG, Wi grenzenlos

grenzenlos1: Re: Weltradeltour + Neue Träume (Do 20. Aug 2015, 15:54)

Liebe F-Gemeinde,
an der türkischen Schwarzmeerküste knacken wir die 5 Tausend Wanderkilometer. Bei Interesse ist der neuste Bericht nun über D-Link: http://www.grenzenlosabenteuer.de/neues-abenteuer-2014/na-27-t%C3%BCrkei-zur%C3%BCck-teil-1/ einsehbar.

LG, Wi + Gi + Toyota


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]