[Foren-Übersicht] >>  Archive  >> Off-Topic
 [1]   [2

Click to view full story of "Schuhe online Kaufen"

gideon23: Schuhe online Kaufen (Mi 21. Sep 2016, 08:46)

Ich habe mir vor kurzem auf [Werbe-Link von der Redaktion entfernt] diverse Sneaker angeschaut.

Am liebsten würde ich sie gleich bestellen. 

Hat jemand schon Erfahrung und Schuhe schon mal online gekauft?

Muss da etwas Bestimmtes bedacht werden?

Liebe Grüße und vielen Dank!

RoboBob: Re: Schuhe online Kaufen (Fr 7. Okt 2016, 09:18)

Schuhe kaufen im Netz kann gut gehen aber auch nicht. :D Alleine schon wegen der passenden Größe ist es schwierig. Vielleicht in zwei Größen bestellen?

Bobby96: Re: Schuhe online Kaufen (Di 25. Okt 2016, 10:39)

Habe auch schon mal per Onlineshop bestellt, bislang nur gute Erfahrungen gemacht..

Niamia: Re: Schuhe online Kaufen (Mo 20. Feb 2017, 09:47)

Hallo ihr Lieben,

also ich kaufe mittlerweile fast alles, was so in die Kategorie Bekleidung fällt, online. Ich hasse nämlich nichts mehr als mich nach Feierabend oder - noch schlimmer - Samstag nachmittags in überfüllte Geschäfte zu quetschen. Insbesondere bei Schuhen ist es mittlerweile meine Lieblingstaktik, mir einfach eine kleine Auswahl nach Hause zu bestellen und die verschiedenen Modelle dann mit unterschiedlichen Outfits anzuprobieren. So kann man meiner Meinung nach auch viel besser beurteilen, welche am besten zur eigenen Garderobe passen. Ich wurde in letzter Zeit häufig bei Gina Laura fündig: [Link von der Redaktion entfernt]. Dort kaufe ich auch total gerne Klamotten ein, weil mir die Linie des Shops sehr gut gefällt, sodass natürlich auch die Schuhe oft meinen Geschmack treffen.

Aber egal, wo ihr bestellt, ich kann nur jedem empfehlen, die Kundenbewertungen zum gewünschten Artikel immer aufmerksam zu lesen. Manchmal enthalten die ja wichtige Hinweise, wie etwa, dass man eine Nummer größer/kleiner bestellen sollte oder dass der Schuh nur für schmale Füße geeignet ist etc. Darüber hinaus ist auch der Tipp von RoboBob gut: wenn man sich nicht sicher ist, einfach zwei Größen bestellen und schauen, welche passt :)

Liebe Grüße,
Niamia

LeaBmann: Re: Schuhe online Kaufen (Do 30. Mär 2017, 09:06)

Kaufe Schuhe i.d.R. nur noch online. Da hat man einfach ein viel größeres Angebot. Sieht alle Farben und Modelle. Meist kann man sich doch auch mehrere Größen bestellen, wenn man unsicher ist und den Rest zurückschicken?! Ist doch kein Problem. Aufgrund meiner Arbeitszeiten schaffe ich es ohnehin nicht mehr zu den Öffnungszeiten in die Stadt, da bleibt mir gar nichts anderes übrig. Neulich habe ich sogar schonmal eine Badewanne [Link von der Redaktion entfernt] online bestellt. Auch das hat problemlos geklappt. Mich wundert eher, dass jemand noch nie Schuhe online bestellt hat?!

mikegleason: Re: Schuhe online Kaufen (Do 30. Mär 2017, 16:30)

Ich kaufe meine Schuhe nur noch Online, weil ich einfach die Zeit nicht mehr habe, in der Stadt zu bummeln. Bin auch sehr zufrieden, so kann man sich viel Zeit sparen :)

alangosh: Re: Schuhe online Kaufen (Do 30. Mär 2017, 16:41)

Ich kaufe alles Online, weil die Auswahl größer und besser ist.

RoboBob: Re: Schuhe online Kaufen (Mi 12. Apr 2017, 13:58)

Ja, aber wie macht ihr das mit der Größe?
Im LAden kann man ja doch noch mal mehr testen. Ich probiere da immer noch mal rauf bzw runter...

Lakritzblume: Re: Schuhe online Kaufen (Di 18. Apr 2017, 16:56)

RoboBob hat geschrieben:
> Ja, aber wie macht ihr das mit der Größe?
> Im LAden kann man ja doch noch mal mehr testen. Ich probiere da immer noch
> mal rauf bzw runter...
Naja, in dem Fall hast du ja immer noch die Möglichkeit zwei Paar zu bestellen und dann zu schauen, welche Größe besser passt. Und man hat ja schon ein wenig Erfahrung mit unterschiedlichen Modellen, die man ggf. ja übertragen kann :)

Jerry: Re: Schuhe online Kaufen (Do 31. Aug 2017, 12:22)

Für mich ist einfacher und schneller die Schuhe im Laden zu kaufen und dort alle anpassende Ware auszuprobieren. In meiner Stadt habe ich mein Lieblingsschuhgeschäft und ich finde hier immer was Anpassendes und Schönes.

[1]   [2]