[Foren-Übersicht] >>  Archive  >> Off-Topic
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Reise Musik?"

SandundMeer: Reise Musik? (Di 29. Nov 2016, 14:59)

Hey, habt ihr eine spezielle Musik die euch auf euren Reisen begleitet?

Dokbua: Re: Reise Musik? (Sa 3. Dez 2016, 03:28)

Hier meine unfreiwillige Musik auf dem letzten Roadtrip durch die USA.

http://dokbuatravelsamerica.blogspot.de/2016/10/playlist-usa-2016.html

tumbleweedo: Re: Reise Musik? (Di 20. Dez 2016, 13:45)

Eigentlich nicht. Höre immer wonach ich gerade Lust habe.

Mariechen90: Re: Reise Musik? (Fr 13. Jan 2017, 12:35)

Nein, eigentlich nicht - wobei ich auf Reisen schon auf manch interessante neue Musik gestoßen bin (und vor allem mit exotischen Instrumenten)

SandundMeer: Re: Reise Musik? (Do 19. Jan 2017, 17:16)

Höre mir auf Reisen gerne instrumentale Musik an, am liebsten so etwas wie Mogwai oder Sigur Ros. Passt auch super zu schönen Landschaften und so. ;)

Beroplike: Re: Reise Musik? (Mo 23. Jan 2017, 14:38)

Nö, ich habe das Spotifyabo und da findet sich immer eine passende Musik :cool:

Jerry: Re: Reise Musik? (Do 31. Aug 2017, 12:51)

Meistens reise ich mit dem Auto und höre Radiomusik. Trotzdem nehme ich eine Disk mit Jazz Musik auch.

Tanhania: Re: Reise Musik? (Do 31. Aug 2017, 16:44)

Da ich Spotify nutze, höre ich auch auf Reisen viel Musik über diesen Dienst. Das Gute ist auch, dass es immer genügend Playlists gibt, die auch thematisch gut zum Reisen passen.

Hank_Moody: Re: Reise Musik? (Do 15. Mär 2018, 12:34)

Ja bei Spotify ist es natürlich nur Problematisch mit dem Internet. Roaminggebühren sind ja immer noch nicht ganz abgeschafft. Wie macht ihr das? Im Voraus genau zu planen, was man alles hören will ist ja, zumindest bei mir, auch keine Option.
Und mal eine ganz andere Frage zum Thema Musik: Ich hatte mir überlegt, auf meine nächste Kanadareise mein Keyboard mitzunehmen. Wir wollen uns da ein Campmobil mieten und damit herumfahren. Dafür wäre ein bisschen Livemusik natürlich super.
Jetzt weiß ich aber nicht wie ich das mit dem Flug machen soll. Hab so ein etwas größeres portable Keyboard. Sowas hier: [Link entfernt. Grund: Werbung]
Kann man sowas einfach separat einchecken? Es passt nicht in meine Koffer und ich weiß jetzt nicht, ob sie das am Flughafen einpacken, oder ob ich zur Post muss oder sonstwas...^^ Hat da jemand von euch Erfahrung mit sowas?

lg

Saengirizen: Re: Reise Musik? (Fr 20. Apr 2018, 10:21)

Bei Reisen könnte ich so gut deprimierende Musik hören, da kann man am besten nachdenken.

[1]   [2]   [3]