[Foren-Übersicht] >>  Archive  >> Off-Topic
Click to view full story of "Arbeiten im Urlaub?"

Aunly1984: Arbeiten im Urlaub? (Mo 27. Mär 2017, 13:41)

Hallo Leute, während meiner langen Hin-und Rückreise beschäftige ich mich gerne mit meinem neuen Projekt im Internet und wollte nun mal in die Runde Fragen ob sich jemand mit SEO auskennt und mir dazu hilfreiche Webseiten empfehlen könnte?
Ich möchte neben meinem Hauptberuf einen Online-Shop betreiben, allerdings fehlt mir noch die Sichtbarkeit.
Wäre über eine Antwort sehr dankbar.
Ach und noch was: Findet Ihr, der Urlaub fängt schon im Flugzeug an oder erst wenn man dort ist?
Natürlich gönne ich mir die Auszeit im Urlaub, allerdings ist das Arbeiten am eigenen Projekt, auch schon ein Urlaub für mich.

Gruß Aunly1984

OkavangoGirl: Re: Arbeiten im Urlaub? (Di 28. Mär 2017, 12:21)

Hi!

Pass da ganz genau auf die arbeitsrechtlichen Bestimmungen deines Urlaubsziels auf, sonst kann das ganz schnell ins Auge gehen!!

alangosh: Re: Arbeiten im Urlaub? (Di 28. Mär 2017, 14:53)

Im Flugzeug meditiere ich immer das ist entspannter als Arbeiten.

Saengirizen: Re: Arbeiten im Urlaub? (Do 30. Mär 2017, 11:16)

Hi Aunly1984,

wenn man in seinen verdienten Urlaub fliegt, sollte man nicht unbedingt an irgentetwas arbeiten.. Ausruhen ist angesagt :)
Wenn es um SEO geht kann ich dir Rocket-Backlinks vorschlagen! Sie arbeiten OffPage und OnPage falls dir das etwas sagt. Schau dir am besten die Homepage an [Link von der Redaktion entfernt. Grund: Werbung], sie informieren dich ausführlich darüber was sie für dich machen können. Am besten machst du es so wie ich und rufst dort einfach mal an. Hatte ein sehr gutes und aufklärendes Telefonat über SEO und ihre auswirkungen.
Hoffe ich konnte helfen! Versuche deinen Urlaub zu genießen und Arbeite nicht zu viel an deinem Projekt! Du sollst voller tatendrang zurück von deinem Urlaub kommen :)

Lg

Aunly1984: Re: Arbeiten im Urlaub? (Fr 31. Mär 2017, 10:00)

Hey zusammen,

habe mich telefonisch mit Rocket-Backlinks in verbindung gebracht. Sie wirken mir sehr freundlich und seriös! In den nächsten 2 Monaten bin ich mit ihnen zusammen am Projekt meiner Homepage dran!
Danke für deinen Tipp Saengirizen!

Mehmedi87: Re: Arbeiten im Urlaub? (Mi 16. Mai 2018, 00:20)

Wenn SEO in Frage kommt, dann solltest du auf jeden Fall Hilfe suchen.
Am besten wäre es, wenn du es im Web machst, weil du so am besten den Überblick behalten kannst. Außerdem ist man so viel schneller fündig, was sich vollkommen lohnt. Um dir die Suche viel leichter zu machen, empfehle ich dir auf [Link entfernt. Grund: Werbung] zu gehen und sich da über alles nötige schlaumachen.
Du wirst schon sehen, wie sowas hilfreich ist, deshalb die Empfehlung.

Grüß!

Lana: Re: Arbeiten im Urlaub? (Di 5. Jun 2018, 09:15)

Es gibt sehr hilfreiche Bücher über SEO. Schau mal bei Amazon.