[Foren-Übersicht] >>  Archive  >> Off-Topic
Click to view full story of "Wasserbett kaufen"

Bobby96: Wasserbett kaufen (Mo 27. Nov 2017, 23:51)

Abend Community,
hatte jemand von euch die Gelegenheit auf einem Wasserbett zu schlafen? Ich selbst habe nur einmal auf so einem Bett geschlafen, und diese Erfahrung ist mir eine als Positive geblieben. Bin dann Heute zufällig auf eine Seite gestoßen die Split Wasserbetten anbietet, ein Split-Wasserbett kann sowohl in einen Bettrahmen eingebaut, als auch freistehend genutzt werden. Hab ein Split-Wasserbetten vergleich gemacht auf [Link entfernt. Grund: Werbung], und habe schon ein Favoriten. Aber ich wollte bevor ich eine endgültige Entscheidung treffe auch ein par Erfahrungsberichte einholen?!

Tirta: Re: Wasserbett kaufen (Mo 4. Dez 2017, 23:43)

Da würde ich mich im Fachhandel beraten lassen.

Sophia_S: Re: Wasserbett kaufen (Di 9. Jan 2018, 10:07)

Würde mich an deiner Stelle auch beraten lassen. Da gibt es doch auch Regeln, wie viel Wasser in der Matratze sein muss basierend auf deinem Gewicht und ähnliches.

Philipp-Weisz: Re: Wasserbett kaufen (Mo 22. Jan 2018, 13:08)

Hallo Bobby,
ich habe schon mal auf einem Wasserbett geschlafen und war froh, wieder in einem "normalen" Bett schlafen zu können.
Ich denke aber, dass das jeder anders empfindet.

janaasc: Re: Wasserbett kaufen (Mo 9. Apr 2018, 15:35)

Also - etwas spät jetzt - aber tatsächlich ist ne Beratung nicht sonderlich notwendig, im netz findest du alle nötigen Informationen zu allen Themen! :) Wie viel Wasser bei wie viel Gewicht, wie der Liege Komfort an welchen Rücken angepasst wird und dso weiter,.

VeganQueen: Re: Wasserbett kaufen (Fr 13. Apr 2018, 09:43)

Ich würde mir echt nie ein Wasserbett kaufen, viiieeel zu wackelig

Aldmeri: Re: Wasserbett kaufen (Mi 30. Mai 2018, 10:57)

Jeder Mensch schläft anders und bloß weil du gut auf einem Wasserbett geschlafen hast, heißt das noch lange nicht, dass alle anderen das genauso empfinden - geschweige denn jetzt einen Vergleich machen wollen.

Ich schlafe wunderbar auf einem Nagelbett, habe da nur gute Erfahrungen gemacht. Inwiefern hilft dir das jetzt weiter?

Die Entscheidung musst du ganz alleine fällen, du musst ja letzten Endes auch darin schlafen und nicht wir.

Gute Nacht

LoneRanger: Re: Wasserbett kaufen (Mi 22. Aug 2018, 14:15)

Ich sehe das so wie Aldmeri.

Jeder Mensch schläft anders, der eine bewegt sich viel, der andere schläft nur auf dem Rücken, der andere nur auf der Seite und der nächste hat Rückenschmerzen, usw. Das Gewicht spielt eine Rolle, der Körperbau, jeder Mensch hat andere Vorlieben, alleine schon was die Weichheit bzw. die Härte der Matratze betrifft.

Ich schlafe am besten auf einer Federkernmatratze: [Link entfernt. Grund: Werbung]

Eine individuelle Beratung ist auf jeden Fall hilfreich und sinnvoll.

Quack: Re: Wasserbett kaufen (Fr 9. Nov 2018, 08:49)

ich empfehle ja eher harte matratzen. ist natürlicher