[Foren-Übersicht] >>  Archive  >> Off-Topic
Click to view full story of "Kräuter online kaufen"

Bobby96: Kräuter online kaufen (Di 12. Dez 2017, 08:09)

Morgen,
Eigentlich hab ich mich versucht etwas besser mit Heilkräutern kennenzulernen, und durchs durchsuchen bin ich auf ein Online Shop gestoßen der so zu sagen alles anbietet, sogar Gewürze, einfach gesagt alles was aus Kräutern gemacht wird, habt die sogar auf einer Erfahrungs Seite gefunden [Link entfernt. Grund: Werbung]. Ich frage mich jetzt nur wie sicher es eigentlich ist so welche Kräutermischungen Online zu bestellen. Jedoch sollte es nicht ganz so anders sein wie eine Online Apotheke?

Aunly1984: Re: Kräuter online kaufen (Fr 15. Dez 2017, 17:51)

Wir haben einen ziemlich tollen Laden in der Innenstadt. Der Verkauf sowas in Unmengen! Wir können sie auch selbst anbauen und Samen kaufen

Sophia_S: Re: Kräuter online kaufen (Di 19. Dez 2017, 10:25)

würde mich auch mal interessieren wenn hier jemand seine Erfahrungen teilen könnte. Ich finde alternative Medizin oder generell Heilkräuter super interessant!

BarakR: Re: Kräuter online kaufen (Di 8. Mai 2018, 17:42)

Eigentlich wäre ich der absolute Kandidat Kräuter oder andere Mittelchen online zu kaufen. Nachdem ich über einen Artikel über Krillöl gestossen bin, [Link entfernt. Grund: Werbung], nehme ich regelmässig Omega 3 Kapseln ein. Trotzdem bin ich lieber bei meine Heilkräuterladen vor Ort. Da bekomme ich neben den Kräutern immer gute Tipps

janaasc: Re: Kräuter online kaufen (Mi 9. Mai 2018, 12:38)

Ich kann dir auch HeilpfanzenTV auf youtube empfehlen :D
der redet eigentlich auch über alle lokalen pfalnzen