[Foren-Übersicht] >>  Archive  >> Off-Topic
Click to view full story of "Worauf freut ihr euch in diesen Sommer am meisten?"

Tatjana.Sph: Worauf freut ihr euch in diesen Sommer am meisten? (Do 21. Jun 2018, 14:48)

Hi,

die Frage steht oben:)
Ich freue mich in diesen Sommer auf WM!

b4stian: Re: Worauf freut ihr euch in diesen Sommer am meisten? (Fr 22. Jun 2018, 09:50)

Ich freue mich auf wieder meine Gitarre im Balkoon spielen kann ;)

Tatjana.Sph: Re: Worauf freut ihr euch in diesen Sommer am meisten? (Mo 25. Jun 2018, 08:27)

Ja, endlich lange Nächte draußen!:)

Quack: Re: Worauf freut ihr euch in diesen Sommer am meisten? (Di 26. Jun 2018, 10:52)

Urlaub, Plattpfirische, Strand, Sonne :D

Tatjana.Sph: Re: Worauf freut ihr euch in diesen Sommer am meisten? (Mi 11. Jul 2018, 12:36)

Quack hat geschrieben:
> Urlaub, Plattpfirische, Strand, Sonne :D
Wo denn genau ? :D

Quack: Re: Worauf freut ihr euch in diesen Sommer am meisten? (Mi 11. Jul 2018, 14:29)

Tatjana.Sph hat geschrieben:
> Quack hat geschrieben:
> > Urlaub, Plattpfirische, Strand, Sonne :D
> Wo denn genau ? :D

Philippinen im August für 3 Wochen ;)

fragola: Re: Worauf freut ihr euch in diesen Sommer am meisten? (Mi 25. Jul 2018, 19:50)

Ich freue mich auf zahlreiche Partys und auf die Möglichkeit, jeden Tag stundenlang Musik zu hören. Ich bin musiksüchtig, deshalb genieße ich jedes neue Lied, das ich auf Youtube entdecke. Mit [Link entfernt. Grund: Werbung] konvertiere ich Songs zu mp3 und dann höre ich sie laut. Das macht mir viel Spaß.

LoneRanger: Re: Worauf freut ihr euch in diesen Sommer am meisten? (Mi 22. Aug 2018, 14:28)

Die WM Freude war schnell vorbei.

Momentan freue ich mich am meisten darauf, dass der Sommer zu Ende geht... es ist/war einfach zu heiß...