[Foren-Übersicht] >>  Archive  >> Off-Topic
Click to view full story of "Kinderteppich mit Reisemotiv?"

Corona: Kinderteppich mit Reisemotiv? (Fr 26. Okt 2018, 10:49)

Unser Sohn ist total traurig, weil seine Großeltern demnächst für 3 Monate auf Reisen gehen. Daher wollte ich ihn etwas aufmuntern. Er braucht für sein Kinderzimmer schon länger einen neuen, schönen Teppich, weswegen ich dachte, es wäre eine nette Idee, ihm einen Teppich mit dem Thema "Reisen" zu schenken.
Ist jemand vielleicht in letzter Zeit über so einen Teppich gestolpert und kann mir sagen, wo ich so etwas finde?

Aruss: Re: Kinderteppich mit Reisemotiv? (Do 1. Nov 2018, 09:16)

Mag dein Sohnemann "Felix"? Dann wäre der Teppich "Felix - auf Reisen" vielleicht was für den Kleinen: [Link entfernt. Grund: Werbung] Mir gefallen die kräftigen Farben richtig gut, viele Teppiche sind derzeit ja ziemlich neutral gehalten, dieser ist eine schöne Ausnahme, wie ich finde. :)

Quack: Re: Kinderteppich mit Reisemotiv? (Mo 5. Nov 2018, 11:21)

mir würde der teppich gefallen :D