[Foren-Übersicht] >>  Archive  >> Reiseziele  >> Europa
Click to view full story of "Griechenland - noch immer eine Reise wert?"

Daydream: Griechenland - noch immer eine Reise wert? (Mi 18. Apr 2018, 02:51)

Die verrücktesten Ideen kommen mir immer nachts. Beziehungsweise lassen mich Gedanken nicht schlafen. Wie soeben - ich grübele darüber, was ich mit meiner Family dieses Jahr vielleicht dieses Jahr noch so anstellen könnte. Urlaub auf jeden Fall. In Griechenland waren wir noch nie. Was spricht dafür, was dagegen?

Patrieck: Re: Griechenland - noch immer eine Reise wert? (Mi 18. Apr 2018, 19:57)

Das ist bei mir auch sehr oft so :) Griechenland sollte man auf jeden Fall einmal bereist haben. Auch für einen Familienurlaub ist das perfekt. Vor allem Kreta ist fantastisch geeignet dafür. Auf http://www.socko.de/reisen/familienurlaub-griechenland/ kannst du dir ja ein paar Inspirationen holen. Ich liebe Griechenland.

Dante23: Re: Griechenland - noch immer eine Reise wert? (Do 26. Apr 2018, 08:07)

Griechenland ist sehr schön und auf jeden Fall eine Reise wert! Macht doch so ein kleines Inselhopping. Nur in einem Ort zu bleiben ist eigentlich viel zu schade.

maya889: Re: Griechenland - noch immer eine Reise wert? (Fr 25. Mai 2018, 10:55)

Hey Daydream, nachts hat man meistens die besten Ideen :D Griechenland kann ich dir echt empfehlen! Ich war mit ein paar Freunden letztes Jahr da und fand es Hammer! Die Landschaft, die Kultur und das Essen haben uns allen echt gut gefallen. Wir haben allerdings kein Hotel gebucht, sondern mit nem Boot um ein paar griechische Insel gesegelt (einer meiner Freunde hat nen Segelschein) und überall da, wo wir wollten haben wir geankert und sind ins Wasser gesprungen.

Zwischen durch haben wir ein paar Landgänge unternommen und uns die Gegend angeschaut. Fand das sehr schön. Falls du das auch mal vorhast, kann ich dir das nur empfehlen. Auf Griechenland gibt es da ne Menge Firmen, die Boote vermieten, wir haben damals unser Boot bei Scansail gemietet, war ganz ok für den Preis. Kannst ja mal schauen, ob das was für dich wäre: [Link entfernt. Grund: Werbung]

Viel Spaß in Greichenland :)

WS Birgitt: Re: Griechenland - noch immer eine Reise wert? (So 27. Mai 2018, 18:24)

Hallo Daydream,

wir waren vor zwei Jahren im Herbst dort. Thessaloniki und Chalkidiki. Super schön. Hier mein Reisebericht mit vielen Infos und Fotos

https://www.wuestenschiff.de/phpbb/griechenland-herbst-in-thessaloniki-chalkidiki-t53539.html

Viel Spaß in Griechenland, es wird dir gefallen !
Birgitt

Tatjana.Sph: Re: Griechenland - noch immer eine Reise wert? (Do 21. Jun 2018, 14:56)

Ich liebe Griechenland!

Kolli: Re: Griechenland - noch immer eine Reise wert? (Fr 12. Okt 2018, 08:57)

Na klar ist es eine Reise wert, vlt nicht so in die Tourismuszentren aber das ist ja überall gleich ;)

Saengirizen: Re: Griechenland - noch immer eine Reise wert? (Di 16. Okt 2018, 13:38)

Naja, bin eigentlich eher so der Italien-Typ.

Nyktophobie: Re: Griechenland - noch immer eine Reise wert? (Fr 23. Nov 2018, 10:11)

Athen finde ich eine sehr spannende Stadt, kulturell ist da viel los, insbesondere die politische Kultur die sich in den letzten Jahren verstärkt hat! Es gibt wunderbare Nachbarschaftsinitiativen!