[Foren-Übersicht] >>  Archive  >> Lonely Planet Partnerbörse
Click to view full story of "Exploring SRI LANKA - Anfang 2014"

Katrini: Exploring SRI LANKA - Anfang 2014 (So 10. Nov 2013, 12:44)

Hallo ihr Lieben,

Anfang 2014 möchte ich für ca. 3 Wochen Sri Lanka bereisen. Die ersten beiden Wochen möchte ich mit dem Rucksack Land und Leute kennenlernen. Anschließend möchte ich noch eine Woche ins Surfcamp an der Südküste. Gerade für die ersten beiden Wochen wäre es toll, wenn sich ein Reisepartner/eine Reisepartnerin findet. Zusammen macht vieles doch einfach mehr Spaß! Leider hat in besagtem Zeitraum aus meinem Freundeskreis niemand Zeit oder das nötige Kleingeld und daher versuche ich hier mein Glück! :-) Kurz zu meiner Person: Ich bin 24, im Berufsleben und aus der Münchner Gegend. Die kleine ''Auszeit'' vom Alltag kann ich mir irgendwann zwischen Mitte Januar und Ende Februar nehmen. Meldet euch doch einfach mal und dann können wir weitere Details bequatschen! :-)

Liebe Grüße
Katrin

eisvogel20: (Mo 23. Dez 2013, 10:33)

Hallo,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer/m Partner/in für eine Backpacker Tour. Mein erstes Zeil war eigentlich Bhutan und/oder Nepal, jedoch wurde mir als Anfänger davon abgeraten, sodass ich Sri Lanka als Einstiegsland fürs Reisen gewählt habe (zumindest ist es möglich sich mit den Einheimischen neben Händen und Füßen auch noch auf Englisch zum Teil zu unterhalten =)).

Da ich mein Studium gerade beendet habe, habe ich Zeit von Anfang/Mitte Februar bis April meine Reise zu starten.
Grob habe ich 4 Wochen veranschlagt (2 Wochen das Land erkunden, 1 Woche Surfen und 1 Woche Einstieg in die Meditation.)

Zu meiner Person ich bin m 26, habe gerade mein Studium in Dresden abgeschlossen und bin noch recht grün hinter den Ohren was Backpackerreisen angeht.

Falls ihr einen jungen lustigen Begleiter sucht,
so schreibt doch zurück. Allein Reisen ist nur halb so lustig und spannend.


Gruß Ruben