[Foren-Übersicht] >>  Archive  >> Lonely Planet Partnerbörse
Click to view full story of "ab etwa 20.12. bis max 18.01. für etwa 3-4 Wochen low budged ins warme :)"

Weltenbummler-SB: ab etwa 20.12. bis max 18.01. für etwa 3-4 Wochen low budged ins warme :) (Di 19. Nov 2013, 16:08)

Hey Leute,

ich suche noch immer eine spontane Reisebegleitung für den Zeitraum über Weihnachten/Neujahr bis Mitte Januar.

Reisziel richtet sich nach den Flugpreisen, ich bin da echt offen, hauptsche es ist warm, man kann problemlos rumreisen und die Kosten sind überschaubar. Klar kann man das auch alleine machen, ist aber zum einen zu zweit doch lustiger und man kann sich zudem die Kosten für die Unterkünfte teilen.

Was schwebt mir so vor? Eine Mischung aus Abenteuer, Menschen&Kultur, Party, Strand und vielleicht auch Sport (PADI AOWD, aber noch recht wenige Tauchgänge oder mal nen Kitekurs?). Kommt halt auch darauf an wo es hingeht. Ich will auch irgendwann mal den Kili besteigen...

Länder: Ich denke im Moment an Ostafrika (Kenia/Tansania), Asien (Thailand/Vietnam/Indien)oder Lateinamerika (wobei die Flüge gerade echt nicht günstig sind)

Ich war bereits in Thailand, Tansania und Mexiko mit Rucksack und nur Flug-Buchung unterwegs und bin da echt entspannt...

Also wer hat Lust und Laune, ist unkompliert und freut sich schon auf ein kaltes Bier in der Sonne?

Traveller_86: Ostafrika (Kenia/Tansania), Asien (Thailand/Vietnam/Indien) oder Lateinamerika??? (Do 26. Dez 2013, 11:26)

Hallo,

nachdem du geschrieben hast, ab 20.Dez geht's ungefähr los bei dir...bist du wahrscheinlich schon in irgendeiner Destination gelandet...ich hätte für Anfang Januar Asien am Programm, zumindest lande ich mal in Thailand.
Schreib doch mal, wie bei dir die derzeitige Lage aussieht und wo du dich befindest...

Schöne Grüße,
Nik