[Foren-Übersicht] >>  Archive  >> Lonely Planet Partnerbörse
Click to view full story of "(Reise-)Partnerin ab Ende Feb.2014 für 2-4 Wo. gesucht"

Weltentdecker: (Reise-)Partnerin ab Ende Feb.2014 für 2-4 Wo. gesucht (Mi 11. Dez 2013, 20:23)

Möchte Ende Feb. 2-4 Wochen gemütlich und entspannt mit dem Rucksack losziehen. Bin 38, Nichtraucher und ein verlässlicher, humorvoller, weit gereister und ruhiger Typ. Und da ich finde, das reisen zu zweit mehr Spaß macht, würde ich dich (natürlich, ruhig, zuverlässig und naturverbunden) auf der Reise gerne näher kennen lernen. Im Moment interessieren mich West- und Südeuropa und wenn es dann passt, können wir uns gerne zusammen das eine oder andere Land in der großen weiten Welt anschauen. Da würde mich z.B. Franz. Guyana, Neukaledonien, Vietnam, Myanmar, die Karibik, Namibia, oder auch Surinam interessieren.

Michi.H: Mittelamerika (Mo 16. Dez 2013, 18:55)

Hey! :)

Würde dich auch Mexico, Guatemala und Belize interessieren?
Ich möchte mir gern Maya Ruinen und Co. dort anschauen...

Grüßle, Michaela :)