[Foren-Übersicht] >>  Archive  >> Lonely Planet Partnerbörse
Click to view full story of "Panama / Costa Rica - Ende Dez. 2013 bis Jan. 2014"

Speichenede: Panama / Costa Rica - Ende Dez. 2013 bis Jan. 2014 (Mo 16. Dez 2013, 23:28)

Hola a todos,
ich, 35-Jähriger, werde für einen Monat nach Panama und Costa Rica aufbrechen. Komme am 26.12.2013 in Panama-City an und werde am 26.01.2014 aus San José, Costa Rica abreisen. Ich möchte die Länder, Kultur und Leute kennen lernen. Gerne bin ich aber auch in der Natur unterwegs und möchte auch in Gegenden abseits der ausgetretenen Touristenpfade vordringen, evt. auch nach Darien, und/oder San Blas
Meine Spanischkenntnisse werden mir eine Sprachbarriere ersparen, was schon mal eine gute Vorraussetzung dafür ist.

Gerne können sich Reisende mit ähnlichen Interessen und Vorstellungen bei mir melden und vielleicht können wir zumindest einen Teil der Reise oder einen Trip gemeinsam unternehmen!?

Hasta luego,
Carsten