[Foren-Übersicht] >>  Archive  >> Lonely Planet Partnerbörse
Click to view full story of "Rucksacktour Südindien Februar/März 2014"

Indien2014: Rucksacktour Südindien Februar/März 2014 (Mi 1. Jan 2014, 14:12)

Hey,

seit ein paar Tagen hat auch mich das Indienfieber wieder einmal gepackt! :-)
Nun überlege ich mir von ca. Mitte Februar bis Mitte März los zu ziehen. Da meine Idee noch keine Woche alt ist habe ich auch noch keinen festen Reiseplan, fände es aber schön sich mit ein paar netten Leuten zu treffen und vielleicht die ein oder andere Reiseetappe gemeinsam zurückzulegen!

Kurz zu mir, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Rheinlad-Pfalz. Ich war bisher 3 Mal in Indien und wie ihr seht lässt mich das Land einfach nicht los.

Reisen wollte ich in der Zeit hauptsächlich im Süden. Ideen waren u.a. Blue Mountains, Bangalore, Kerala, Mysore, ...
Flug buchen werde ich wahrscheinlich in den nächsten Tagen!

Vielleicht ist der ein oder andere ebenfalls zu der Zeit im Süden Indiens unterwegs oder es gibt ein paar Kurzentschlossene unter euch, die ebenfalls Lust auf Indien hätten.

Viele liebe Grüße und ein frohes neues Jahr euch
Josha

nita neta: Indiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (So 5. Jan 2014, 20:17)

Hi Josha,

ich möchte auch schon seit langer Zeit nach Indien, meine Wege haben mich bisher aber doch zu anderen Orten geführt. Ich bin aber genauso interessiert mich über Indien austauschen, von den Erfahrungen zu lernen oder aber Menschen kennen zu lernen die eventuell ähnliche Interessen haben.
Tja was ein Zufall, ich (w,29) bin gebürtige Rheinland-Pfälzerin (Mz) lebe aber nun im feindliche Hessen ;) Will hier aber möglichst bald aus dem Alltag ausbrechen. Habe den gesamten Februar und die erste Woche im März frei geräumt und bin noch für alles offen.
Lieber Josha, vielleicht hast du Lust Kontakt mit mir aufzunehmen, ich würde mich freuen!

LG Lena

Simenon: Witzig (So 5. Jan 2014, 21:21)

Hallo,

mein Freund (29) und ich (24) fliegen auch nach Südindien am 09./ oder 10.02., sind davor in Sri Lanka!
Da wir aber nur 6 Tage da sind, wissen wir noch nicht, auf welches Gebiet wir unseren Fokus setzen sollten.

Wäre toll, wenn wir uns iwo treffen könnten ;) . Kerala oder Goa war bislang unsere Überlegung.


Viele Grüße

Julia