[Foren-Übersicht] >>  Archive  >> Lonely Planet Partnerbörse
Click to view full story of "Roadtrip mit Tuk-Tuk in Indien März/April"

dmnk: Roadtrip mit Tuk-Tuk in Indien März/April (Mi 19. Feb 2014, 09:12)

Hallo Leute!
Ich suche einen tollen gechillten :cool: Menschen, der mit mir auf eine mehrwöchige Fahrt mit einer Rikshaw durch Indien geht.
Ich werde ca. ab dem 8. März in Indien sein und für ca. 5-6 Wochen dort bleiben. Davon möchte ich ca. die ersten 1-2 Wochen mit öffentlichen Verkehrsmitteln durch Rajasthan und anschließend für ca. 3 Wochen mit dem Tuk-Tuk unterwegs sein. Die Route steht noch nicht fest, wahrscheinlich von Chennai nach Goa/Mumbai.
Zurzeit organisiere ich das passende Gefährt für dieses Abenteuer, Kosten: ca. 350€/Woche inkl. Sprit, Versicherung, Wiederverkauf, zzgl. Ersatzteile (Reparaturen sollte man, falls nötig, meist selbst erledigen können). Bei 2 Personen also knapp 200€ pro Woche.
Wenn jemand Interesse hat, dann einfach bei mal mir melden, dann können wir die Details besprechen :p
Grüße, Dominik

michaelauswiesbaden: reise (Fr 21. Feb 2014, 10:03)

es gibt schön verruckte typen....grins.aber die idee find ich klasse.

dmnk: Es wird konkret, also wer hat Lust? :-) (Mo 17. Mär 2014, 20:17)

Who wants to join me on my

AUTO-RICKSHAW ROADTRIP

* Self-drive adventure
* Serviced rental Auto
* 3rd party insurance
* Chilled, without a rush
* + 1 traveller wanted

(ROUGH) ROUTE
Anjuna/Goa – Karnataka – Kerala – Tamil Nadu – Chennai
(with stops wherever we like :o )

TIME
22-03-2014 until 10-04-2014
(20 days or more, if we like it too much :o )
(we can also talk about partially rides)

COST
1500 Rp./day/person (incl. rental, insurance and music) + petrol

INTERESTED ???
Call Dominik (30y), mobile: 08800163382

grenzenlos1: (Mo 14. Apr 2014, 11:15)

Geile Idee. Hatte selbst längere Zeit ein Tuk Tuk.
Wünsche echt herrlich Zeit in Indien. Zu der Zeit sind wir leider selbst unterwegs. :o