[Foren-Übersicht] >>  Archive  >> Lonely Planet Partnerbörse
Click to view full story of "Januar 2015 in Südindien?"

anitteb: Januar 2015 in Südindien? (So 6. Apr 2014, 14:25)

Wer hat Lust von Weihnachten bis Ende Januar 2015 nach Südindien oder Goa mitzukommen. Ich bevorzuge eine gute Mischung aus Kultur, Natur und einfach nur einmal faul sein und ein Buch lesen. Würde gerne durch das Land reisen. Bevorzuge saubere Unterkünfte. Es muss aber kein Luxus sein. Komme aus Norddeutschland. Tina, 46

indiaberty: (Di 15. Apr 2014, 13:59)

Hallo Tina,
Ich denke für deine Vorstellungen wäre Gokarna das richtige für diese Zeit.
Ich überwintere dort schon über 10 Jahren.
Schau mal bei ferien-miete gokarna.
Dort findest du verschiedene Ferienunterkünfte von maa santoshi garden house.
Diese sind die günstigsten in dieser Gegend und nicht allzu weit vom Strand.
LG.
indiaberty, 68 :cool:

michaelauswiesbaden: indien (Di 15. Apr 2014, 16:31)

hallo anniteb,
ich wunsche dir viel spass......lass dich hier nicht beeinflussen von irgend welchen hotelangeboten.:-)
ich habe die tour von der süd spitze bis goa hoch gemacht.(dehli-süd indien-bis goa hoch-flug nach mumbai)
wen du es dir assuchen kannst flieg nach süd indien an die spitze und reise dann die west küste hoch so weit du kommst.
viel viel schöner als goa und umgebung.
viel spass