[Foren-Übersicht] >>  Archive  >> Lonely Planet Partnerbörse
Click to view full story of "Vietnam ab Ende April"

SteFFM: Vietnam ab Ende April (Mo 7. Apr 2014, 09:24)

Schönen guten Tag zusammen,

Ab Mitte April starte ich (M, 31) in Ho Chi Minh und möchte mich gerne bis Anfang Mai etwas durch Vietnam treiben lassen und natürlich auch das ein oder andere sehen.
Leider hat sich keiner meiner Freunde entschliessen können mit mir gemeinsam nach Vietnam zu reisen, daher werde ich jetzt einfach alleine von Deutschland aufbrechen.

Wenn sich zufällig jemand zur selben Zeit in der Ecke aufhält darf er oder sie sich gerne (auch Etappenweise) meiner noch nicht wirklich geplanten Tour anschliessen, oder anders rum :-)

VG,
Stefan

caroes: vietnam Rundreise ab Anfang mai (Di 29. Apr 2014, 10:13)

Hallo Stefan, ich bin 24 und möchte vor meinem Staatsexamen noch ein wenig die Freiheit genießen und rumreisen. Leider konnte keiner von meinen Freunden genug zeit oder geld auftreiben um mich dabei zu begleiten. Da du das selbe Vorhaben hast und in etwa zur gleichen/ähnlichen zeit in vietnam bist, könnten wir uns vielleicht zusammen tun und einen Teil der Reise gemeinsam bestreiten ;) ich Lande am 5.5 in HCMC und möchte mich innerhalb der nächsten 3,5 Wochen gen Norden kämpfen. Wenn ich das richtig verstanden habe planet du eine Reise durch mehrere Länder Südostasiens und bist schon seit März unterwegs. Also solltest du das noch rechtzeitig lesen, würde ichmich über eine Antwort sehr freuen. Liebe Grüße nach Asien Caro