[Foren-Übersicht] >>  Archive  >> Lonely Planet Partnerbörse
Click to view full story of "Reisepartnerin MAI/JUNI/Juli für INDONESIEN (Bali,...) evtl. Malaysia gesucht"

s_sorglos: Reisepartnerin MAI/JUNI/Juli für INDONESIEN (Bali,...) evtl. Malaysia gesucht (Mo 7. Apr 2014, 23:39)

Liebe alle,

ich komme aus München, habe vor Kurzem mein Studium abgeschlossen und möchte unbedingt nochmal in die Ferne bevor es ernst wird :)
Ich LIEBE reisen (war schon in Nepal, Indien, Sri Lanka, Israel), bin backpacking erprobt, mit und ohne Begleitung- diesmal möchte ich nicht auf eigene Faust unterwegs sein und suche deshalb jemanden (vorzugsweise weiblich), der Lust auf INDONESIEN (v.a. Bali) und evtl. MALAYSIA hat (Partner und Freunde haben keine Zeit etc.).
REISEZEITRAUM: frühestens 20. Mai - ca. 10. Juli- falls du auch nur für einen Teil des Zeitraums vor Ort bist/mitkommen magst, wäre das auch schon toll.
Ich würde mich als unkompliziert bezeichnen, mag es sowohl in Gesellschaft zu sein als auch allein mit einem guten Buch am Strand (bin auch selbstständig, also keine Klette ;) ), wandere/trekke/schnorchle gerne, liebe es mir Tempel etc. anzuschauen. Ich mache gerne Yoga, liebe gutes Essen und fremde Kulturen. Aus Budgetgründen übernachte ich eher in günstigeren Unterkünften (Guesthouses, günstigere Strandhütten).

Falls das für dich gut klingt würde ich mich freuen von dir zu hören! :)
Liebe Grüße

Christina

Nina8888: hiiiiiier :) (Sa 19. Apr 2014, 18:42)

Hallo Christina,

Mein Name ist Janina, bin 25 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Ich habe im Juni 4 Wochen Urlaub und wollte mir in dieser Zeit gerne Java, Bali und eventuell Lombok anschauen. Da mein Urlaub erst seit dieser Woche feststeht, sind das meine erste Ideen...
Mein Studium habe ich vor zwei Jahren abgeschlossen und arbeite zurzeit als Consultant. Backbacking erprobt bin ich auch bereits (Brasilien, Chile, Island). Dieses Jahr wird es dann das erste Mal Asien! :)
In deiner Beschreibung habe ich mich auch gleich wiedergefunden und vom Budget her würde ich günstigere Unterkünften ebenfalls bevorzugen!
Falls du immer eine Reisepartnerin suchst, dann sag doch kurz Bescheid :)
Vielleicht könnten wir die Reise zusammen starten oder wenn du willst uns auf Bali treffen?

Ich würde mich freuen von dir zu hören.
Liebe Grüße,
Janina

s_sorglos: :) (Do 24. Apr 2014, 22:55)

Hallo Janina,

schön von dir zu hören! Habe dir eine PN geschrieben!
LG