[Foren-Übersicht] >>  Archive  >> Lonely Planet Partnerbörse
Click to view full story of "Im Mai in Nepal und im Juni in Thailand"

Guybrush Threepwood: Im Mai in Nepal und im Juni in Thailand (Di 8. Apr 2014, 20:11)

Hallo zusammen!

Mein Weg wird mich dieses Jahr zuerst nach Nepal führen. Da werde ich wenn möglich ein wenig Freiwilligenarbeit machen und dann - das ist mein großes Ziel - rund um den Himalaya Wandern gehen. Ich habe da zurzeit den Annapurna Circuit und / oder den Three Passes Trek im Kopf. Nach dem Wandern in Nepal geht's dann weiter Thailand und dort vor allem in den Süden, vor allem um die Müden Beine auszuruhen und die Sonne und Strände zu genießen!

Über mich: Ich bin 27, männlich, gerade mit meinem Studium fertig und fange ab August mein Referendariat in Hamburg an. Was kann ich noch erzählen? Ich mag Theater, Musik, Klettern und Fußball und würde mich freuen, Menschen zu finden, die mich nen Stück des Weges begleiten! Also freue mich über Antworten und / oder Privatnachrichten.

A.

dubi: (Do 10. Apr 2014, 23:19)

hey,
ich werde anfang juni auch erstmal in südthailand sein, die weitere planung steht noch aus. vielleicht überschneiden sich unsere wege ja :)

bin auch dann mit dem studium fertig...

lg A.

LillyValentine: Vipassana? (Mi 16. Apr 2014, 13:39)

Hi, ich bin seit dezember unterwegs, mainly thailand und cambodia und werd bald den flug nach nepal buchen, für anfang mai oder so,...pläne hab ich noch keine, interessieren würde mich ein10 tages Vipassana retreat und rumtek :-) herumwandern wär auch nett,..lg aus koh phangan
Lilly