[Foren-Übersicht] >>  Archive  >> Lonely Planet Partnerbörse
Click to view full story of "Thailand, Malaysia und Vietnam April bis Juni"

Hanniah: Thailand, Malaysia und Vietnam April bis Juni (Sa 12. Apr 2014, 08:31)

Huhu,

ich bin Hannah aus Hamburg, 23 unternehmungslustig und unkompliziert! ;) Bevor ich im Oktober mit dem Master anfange, zieht es mich noch einmal in die Ferne! In den 8 Wochen sind Thailand, Malaysia und Vietnam geplant, ich bin da aber flexibel und lass mich auch gerne von einer anderen Route überzeugen!

Habe dieses Forum etwas spät entdeckt: Ich komme bereits an diesem Dienstag, den 15. in Bangkok an und werde da voraussichtlich ein paar Tage bleiben, um dann weiter durch Thailand zu reisen. Wer ist ungefähr in meinem Alter und hat Lust, einen Teil gemeinsam zu reisen oder einen Sightseeing-Tag in Bangkok zu verbringen?
Freue mich über Antwort, bis dann :)

Nici1990: Vietnam ab jetzt (Fr 25. Apr 2014, 11:47)

Hey Hannah, ich bin grad in BKK und habe meine runde Thailand schon weg, morgen fliege ich nach Hanoi. Wenn du lust hast melde dich! :)
Liebe grüße, nici
24
Gerade mit Studium fertig
Will jetzt bis zum 19.05, nach vietman, anschließend Kambodscha, Malaysia bis Ende Juni :)

Hanniah: Vietnam (ho-chi-minh-city) ab dem 14.5.! (Fr 25. Apr 2014, 17:00)

Hey Nici,
Wie schön, von dir zu hören! :) ich habe dir auch schon versucht zu schreiben, aber da war dein Postfach voll... Ich bin jetzt gerade im Süden von Thailand und will ab Anfang Mai für 2 Wochen durch Malaysia reisen! Habe dann für den 14. Mai einen Flug von Singapur nach Ho-chi-Minh-City gebucht! Leider reisen wir in die entgegengesetzte Richtung, aber vielleicht kreuzen sich unsere Wege dann ja in Saigon? Dann könnten wir da auf deine letzten und meinen ersten Tage anstoßen ;)

Würde mich freuen!

Hannah

caroes: vietnam Rundreise (Di 29. Apr 2014, 10:09)

Hallo Hannah, ich bin 24 und möchte vor meinem Staatsexamen noch ein wenig die Freiheit genießen und rumreisen. Leider konnte keiner von meinen Freunden genug zeit oder geld auftreiben um mich dabei zu begleiten. Da du das selbe Vorhaben hast und in etwa zur gleichen/ähnlichen zeit in vietnam bist, könnten wir uns vielleicht zusammen tun und einen Teil der Reise gemeinsam bestreiten ;) ich Lande am 5.5 in HCMC und möchte mich innerhalb der nächsten 3,5 Wochen gen Norden kämpfen. Falls du noch online bist ( mittlerweile solltest du ja schon in Thailand sein) würde ich mich über eine Antwort sehr freuen. Liebe Grüße nach Asien Caro

Hanniah: Vietnam Reise (Do 1. Mai 2014, 16:04)

Huhu Caro,
Ja ich bin schon in Thailand unterwegs und genieße gerade das Inselleben in vollen Zügen! :) Mein Flieger nach HCMC geht erst am 14.
Mai, aber von dort aus will ich dann auch in Richtund Norden reisen, um dann am 4.6. von Hanoi zurück zu fliegen! Was hast du denn alles geplant? Ich bin noch recht planlos, will aber auf jeden fall nach Hoi An ;) Du kommst ja schon etwas früher an, aber vielleicht sehen wir uns ja trotzdem, würde mich freuen!
Bis vielleicht ganz bald in Vietnam

caroes: vietnam Rundreise (Mo 5. Mai 2014, 14:40)

Hi Hannah, danke für seine Antwort. Ich muss leider am 28. Von hcmc wieder fliegen. Davor plane ich aber hoian, hue und natürlich Hanoi zu sehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns unterwegs treffen können :) ich schick dir malmeine Email Adresse damit wir einfacher kommunizieren können. sander_caroline@web.de.
Liebe grüße caro