[Foren-Übersicht] >>  Archive  >> Lonely Planet Partnerbörse
Click to view full story of "Tansania Safaribegleitung gesucht"

BigSteve: Tansania Safaribegleitung gesucht (Mo 28. Apr 2014, 11:17)

Hallo zusammen,

ich werde mit meiner Freundin in tansania vom 8-12 August eine Safari von Arusha aus starten. WIr sind bisher nur zu zweit, haben also noch viel Platz im Jeep :)
Die Safari wird die 3 Hauptattraktionen in der Gegend abdecken (Serengeti, Ngorongoro Crater und Tarangire Nationalpark) und wird 5 Tage dauern insgesamt.

Wir, eine junges Pärchen aus Stuttgart, würden uns sehr freuen, falls jemand Interesse hätte und zu diesem Zeitpunkt frei hat :)

Für nähere Infos einfach kurz bei mir melden. Ach ja, veranstalter ist African Scenic Tours, die ich nach stundemlangen Vergleichen aufgrund ihres günstigen Preises und ihren ausgesprochen guten Bewertungen ausgewählt habe. Seht selbst: http://www.africanscenicsafaris.com/

Gut, ich würde mich freuen, wenn ihr/du euch melden würdet.

Ciao und bis dahin alles Gute
Stefan