[Foren-Übersicht] >>  Archive  >> Lonely Planet Partnerbörse
Click to view full story of "T-Hailand und der Rest im Juni/Juli/August"

Beach-Girl: T-Hailand und der Rest im Juni/Juli/August (Mi 7. Mai 2014, 21:33)

Hallo alle zusammen,
ich heiße Jana und bin 21 Jahre alt.
Da ich meinen Studiengang zum Herbst wechseln werde, kann ich momentan etwas reisen.

Ich fliege Ende Juni nach Bangkok und Mitte August wieder zurück. Bis jetzt habe ich noch keinen wirklich Plan- ich möchte gerne Land, Leute und Strände sehen :) Vietnam und die Philippinen finde ich auch interessant.
Anfang des Jahres war ich "alleine" in Australien, aber die Erlebnisse mit einem Travelbuddy zu teilen macht schon mehr Spaß. Da bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Wer ähnliches vor hat oder einfach nur für ein paar Tage Gesellschaft sucht - meldet euch.
Ich bin locker, unkompliziert und für fast jeden Spaß zu haben :)