[Foren-Übersicht] >>  Archive  >> Lonely Planet Partnerbörse
Click to view full story of "Weltreise september 2010"

Angela- Patricia: Weltreise september 2010 (Mo 30. Nov 2009, 17:58)

Hallo

Mein Name ist Angela bin 24 jahre alt und aus der Schweiz.Ich möchte meinen Traum leben. Und nächstes Jahr eine Weltreise machen ich hoffe etwa ein Jahr.losgehen soll es im September 010.Ich suche einen Reisepartner/in denn zu 2 ist es einfach viel lustiger.Was ich sehen will ist viel bin aber für vieles offen.würde mich freuen jemanden kennen zu lernen der die gleiche idee hat.

gruss angela

Tamy: (Mo 30. Nov 2009, 18:42)

Hi Angela,

ich will nächstes Jahr im August oder September mit dem Rucksack nach Mittel- und Südamerika und suche dafür auch noch jemanden der mitreist. Bis jetzt hat sich aber leider noch keiner auf meinen Eintrag hier gemeldet.

Ich hab mir kein Zeitlimit gesetzt und will solang unterwegs sein wie möglich. Bin auch gerne für weitere Länder offen.

Ich bin 22 komme aus Deutschland und eigentlich sehr unkompliziert und hab keine hohen Ansprüche an Reiseweg und Unterkunft. Also falls du lust hast zumindest mit mir loszureisen würde ich mich sehr freuen, und wenns gut läuft und noch Geld übrig ist würd ich mir natürlich auch noch gern den Rest der Welt anschauen.

Gruß

june85: (Sa 5. Dez 2009, 22:02)

hallo angela,
ich kann deinen wunsch die welt zu sehen sehr gut nachempfinden. werde auch nächstes jahr eine einjährige weltreise machen. ich starte allerdings schon im februar :) zu erst fang ich mit einer mitel- und südamerkatour an und fliege danach weiter nach neuseeland, australien und anschließend nach südostasien. die flüge für das erste halbe jahr habe ich schon gebucht, sonst hab ich allerdings noch keine genauen pläne, bin da eher spontan... wenn du lust hast können wir gerne ein stück gemeinsam reisen. hast du schon genauere pläne in welches land du magst und wann es genau losgehen soll? vielleicht noch kurz ein bisl was zu mir: ich bin studentin 24, spontan, umgänglich und für fast alle abenteuer zu haben :)

pithappy: (Sa 12. Dez 2009, 20:15)

passt.............................
gruss jürgen

Puschmoki: (Di 15. Dez 2009, 01:55)

hey angela,

klingt interessant, an welche ziele hast du denn so gedacht?bzw.von wo nach woo..oder free back-packing:-) nach lust und laune?

lg puschmoki

Scito: (Mo 17. Mai 2010, 16:14)

Hallo Angela

Mein Name ist Jonas, 23 aus Zürich und ich starte am 15. September zu einer Weltreise, auch Richtung Südamerika.
Konkret beginne ich in Caracas/Venezuela und habe vor, der Ost-Küste entlang nach Süden zu Reisen bis nach Patagonien und dann an der West-Küste wieder nach Norden.

Von dort gehts via China, Mongolei, Tibet, Nepal nach Indien und dann im Juli 2011 wieder zurück in die Schweiz.

Vielleicht sehen wir uns ja unterwegs?

mit freundlichem Gruss

Jonas

Angela- Patricia: (Sa 22. Mai 2010, 18:34)

Hallo im August gehts nun definitiv los ich starte in Indien dann thailand laos malaysia singapur australien neuseeland franz polynesien osterinsel chile argentinien peru ecuador usa und zurück :D

michi1682: wer in malaysia?! (Mo 28. Jun 2010, 21:11)

hi ihr weltreisende! ...
ist von euch jetzt wer gegen ende okt bis anfang/mitte nov in malaysia unterwegs? ... hab leider keine zeite für weltreise also müssen gute 2 woche auch reichen ;)
bin übrigens aus österreich und m/28

danke lg,
michael

Brini: Weltreise ab frühestens August 2010 (So 4. Jul 2010, 22:59)

Hallo ihr,
hab auch Fernweh und bin für alle Vorschläge die Welt zu entdecken offen! Würde gern Australien, Thailand usw. kennenlernen!
Ich habe gehört, dass es ein Flugticket gibt, mit dem man 10 Flughäfen weltweit ansteuern kann, weiß da jemand was genaueres?
Bin w/25 und komme aus Niedersachsen in Deutschland.
Suche Mitreisende, die auch nicht gern allein unterwegs sind :)