[Foren-Übersicht] >>  Archive  >> Lonely Planet Partnerbörse
Click to view full story of "Weltenbummler/in Tramper/in für neues Abenteuer gesucht!!!"

Highway_Child: Weltenbummler/in Tramper/in für neues Abenteuer gesucht!!! (So 16. Mai 2010, 02:34)

Hey Leute,
ich bin 22 Jahre alt. Letztes Jahr war ich ein halbes Jahr lang in Asien und Australien unterwegs. Seitdem ich wieder in Deutschland bin, plagt mich das Fernweh! Nun hab ich mir in den Kopf gesetzt einmal ausführlich die Welt zu erkunden. Das ganze aber auf dem Landweg und da ich kein Geld habe, wird sich es auf trampen, laufen, zelten und Gelegenheitsjobs beschränken. Einfach die Haare in den Wind!
Jetzt wollt ich einfach mal fragen, ob es noch andere Menschen gibt, die ähnliches vorhaben oder Ratschläge parat haben. Momentan bin ich noch für vieles offen. Es ist aber schöner die Erfahrungen, die man unterwegs sammelt mit jemanden teilen zu können! Also meldet euch einfach wenn ich vielleicht Interesse geweckt habe!

hase123: hallohallo (So 8. Mai 2011, 18:43)

Ich habe ebenfalls wenig Geld und ungelaubliche Lust ab ca. Mitte August zu reisen. Dies auch über Land und so dachte ich mir dass wir vielleicht gemeinsam losziehn könnten.
Wenn du Lust hast und mehr erfahren willst melde dich doch bei mir über email. liebe grüße malena

floran: (So 15. Mai 2011, 19:09)

Hi bin momentan in Kanada unterwegs. Wohin soll denn deine Reise gehen und wann soll sie denn beginnen. Oder bist schon unterwegs??
Gruesse Florian

mati83: (So 20. Nov 2011, 10:22)

hallo zusammen ich ( männlich 28 jahre) bin ebenfalls an solchen abenteuern interessiert! auch bei mir trifft das mit dem lieben geld zu! da ich leider noch nie an solchen abenteuern teil genommen habe, bräuchte ich auf jeden fall jemanden mit dem nötigen know how an meiner seite! also wenn hier noch mehr leute unterwegs sein sollten die wie ich nicht nur zuhause versauern wollen und ebenfalls das abenteuer suchen dann meldet euch einfach!
"BITTE NUR ERNST GEMEINTE ANTWORTEN"