[Foren-Übersicht] >>  Archive  >> Lonely Planet Partnerbörse
Click to view full story of "Sri Lanka Feb.-März 2011"

Backpackerin84: Sri Lanka Feb.-März 2011 (Fr 31. Dez 2010, 13:19)

Hallo ihr Lieben!
Ich habe vor, vom 14.02.-18.03.2011 nach Sri Lanka zu fliegen.
Der Flug ist schon gebucht und ich freue mich wirklich sehr darauf, der Kälte, für diese Zeit entfliehen zu können. Geplant habe ich, möglichst viel, in dieser Zeit, vom Land mitzunehmen.
Ich möchte mit dem Rucksack viel erleben und bin eigentlich, von Kultur über relaxen am Meer bis hin zu Partys, für alles zu haben.
Zu mir, ich bin 26 Jahre, Krankenschwester und Studentin und habe schon jede Menge Reiseerfahrung. Ich denke das ich locker und unkompliziert bin.
Also, wenn jemand (egal ob m oder w) lust hat einen Teil oder den ganzen Trip mit mir zu kommen würd ich mich sehr freuen!
LG Nada

danson: (Do 1. Dez 2011, 14:06)

hallo nada,
deine frage ist zwar schon lange gestellt.
aber vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen.
ich will nach sri lanka aber ohne einen fahrer. geht das problemlos mit den bussen und zügen ?
lg
christian