[Foren-Übersicht] >>  Archive  >> Lonely Planet Partnerbörse
 [1]   [2

Click to view full story of "Kalifornien"

Lilli03: Kalifornien (Do 21. Apr 2011, 23:26)

Hallo,

ich möchte gerne im August drei Wochen in Kalifornien reisen. Von San Francisco nach Los Angeles. Momentan bin ich noch alleine. Wer hätte Lust mitzukommen? Ich bin w 27, abenteuerlustig und komme aus Bayern.

Lilli

Katzenfreundin78: (Mo 25. Apr 2011, 21:41)

Hallo,

an der Strecke wär ich auch interessiert.
Könntest du evtl. auch im Juli? Krieg leider im August keinen Urlaub.

LG

Lilli03: (Mo 25. Apr 2011, 23:03)

Hallo,

leider kann ich nur im August, weil ich an die Schulferien gebunden bin. Gibts bei dir keine Möglichkeit evtl. doch im August Urlaub zu bekommen?!

Liebe Grüße

pusteblume: (So 8. Mai 2011, 10:09)

Hey,

von wann bis wann möchtest du genau fahren? Die erste Augustwoche habe ich leider noch nicht frei, aber dann würde es bestimmt gehen.
Die Tour klingt auf jeden Fall ganz cool!

Zu mir, ich bin 24 und Studentin.
Liebe Grüße

Lilli03: (So 8. Mai 2011, 21:59)

Hey,

ich habe die ersten drei Wochen im August geplant und mittlerweile meinen Flug auch gebucht, aber wir könnten uns ja auch auf der Strecke treffen und dann gemeinsam die Westküste "unsicher" machen. Was hältst du davon? Würds total cool finden, nicht ganz allein ständig zu sein. Und die Strecke ist glaub ich ziemlich spannend!

Ich bin 27 und unterrichte an einer Grund- und Hauptschule.

Würd mich freuen von dir zu lesen. Liebe Grüße

oz123: Ich bin Dabei für Kalifonien im August (Do 12. Mai 2011, 14:11)

Es ist vielleicht zu warm, aber ich will gerne mitreisen.

Wann fliegst du ? Willst wandern auch oder meistens zeit in Städte und Auto ?

Du kannst auch auf Private mail antworten,

Danke,
Oz

Lilli03: (Do 19. Mai 2011, 22:56)

Hey,

ich will auf alle Fälle auch in den Nationalparks wandern und evtl. wenn möglich klettern... natürlich sind die Städte ein Muss... Da ich momentan allein bin, dachte ich mir, dass ich die Route mit dem Bus fahren werde.

was hast du dir so gedacht? woher kommst du? wie alt bist du?

Lg

Jenni_82: (Mi 25. Mai 2011, 01:11)

Hallo Lilly,

ich (w, 28) wäre an einer Reise nach Kalifornien im August interessiert. Schreib mir am Besten eine PM wenn du Lust hast!

Lg

sinaloa_cowboy: (Do 2. Jun 2011, 12:54)

Hey,

ich plane zurzeit meine Reise von San Francisco nach LA, 7.8. - 20.8., über Las Vegas, die Route habe ich noch nicht zu 100% festgelegt. Ich werde mit einem Mietwagen unterwegs sein. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, einen Teil der Strecke zusammen zurück zu legen?
Bei Interesse melde dich doch per PM.

Chris, 32 m/Schweiz

marius: (Do 16. Jun 2011, 08:38)

Hallo Lilly,

die Reise hört sich interessant an. Iich war noch nie in den Staaten obwohl ich beruflich schon viel mit Ami's (und Kanadiern) zu tun gehabt habe. Deshalb muss sich das mal ändern. Bin übrigens 30 und aus Stuttgart.
Wenn du also noch eine Reisebegleitung suchst, dann melde dich doch mal per PM!

Gruß
Marius

[1]   [2]