[Foren-Übersicht] >>  Archive  >> Lonely Planet Partnerbörse
Click to view full story of "Suedostasien Juli-September"

.Wolke: Suedostasien Juli-September (So 29. Mai 2011, 21:25)

Heyhey,
ich (19w) bin auf der Suche nach netten Begleitern nach Suedostasien! Die Reise startet im Juli in Bangkok, fuer alles andere bin ich relativ offen und geplant werden kann spontan. Laos sollte aber schon unbedingt dabei sein. Wir muessen auch nicht die ganze Zeit zusammen reisen, sondern koennen uns in Etappen treffen! Meldet euch doch einfach mal bei mir, wenn ihr aehnliches plant und Lust auf Gesellschaft habt und dann schauen wir weiter. Ich freue mich sehr! :)

Masterchilly: (Fr 3. Jun 2011, 02:57)

hey wie lange bist du unterwegs? und was hast du alles geplant? bin erster am august drüben deshalb frag ich!?

.Wolke: (Mo 6. Jun 2011, 16:40)

Ich starte am 25.7. in Bangkok, wollte dort auch ein/zwei Wochen verbringen, viel von Thailand sehen und spaeter ueber Kambodscha nach Laos und wieder zurueck ab Bangkok im September. Wann bist du im August dort? Liebe Gruesse!

herst: (Mo 13. Jun 2011, 15:21)

Hej!

Plane auch Ende Juli/Anfang August nach Bangkok zu fliegen und von dort über Laos nach Vietnam. Bin aber recht flexibel was das angeht - Bangkok als Start ist fix und der Rest wie es sich ergibt. Habe prinzipiell bis Ende September Zeit. :)

.Wolke: (Di 14. Jun 2011, 12:44)

Hallo Herst! Gib mir doch am besten mal deine E-Mail oder irgendwas, worueber wir uns kurzschließen koennen? :) Wolke

herst: (Di 14. Jun 2011, 21:54)

Kannst mir über mein Profil eine E-Mail schreiben (soeben für andere freigeschaltet).

paradise81: (Do 30. Jun 2011, 16:04)

.Wolke,

ich (w.) meine Thailandreise am 26. Juli in BKK beginnen. Wenn Du Lust hast können wir uns dort Treffen und gemeinsam eine Sight Seeing Tour starten. Melde Dich einfach!

paradise

Naimless: (Mi 6. Jul 2011, 23:41)

Hey,

Ich (26m) bin ebenfalls ab dem 25.7 in Thailand/Bangkok. Bin sehr offen und spontan für alle Vorschläge. Geplant hatte ich nach einigen Tagen richtung Kambodscha / Angkor Wat aufzubrechen... Wer lust hätte sich irgendwo, irgendwann mal zu treffen kann mich gerne anschreiben.