[Foren-Übersicht] >>  Archive  >> Lonely Planet Partnerbörse
Click to view full story of "China im September"

an86: China im September (Sa 2. Jul 2011, 12:59)

Hey,

ab Oktober werde ich ein Praktikum in Hangzhou (2 Autostunden von Shanghai entfernt) machen. Um möglichst viel zu sehen fliege ich schon Anfang September.

Bisher steht noch nichts fest, ich dachte an eine Tour von Bejiing (Peking) nach Hangzhou mit Stops in einigen Dörfern..und ein paar Gebirgsrouten wären toll, da ich Berge liebe!

Oder von Hong Kong nach Hangzhou...

Mich würde auch eine Tour in Sichuan, Yunnan reizen
Aber ich bin da flexibel, da bisher noch kein Flug gebucht ist...

Ich würde mich freuen jemanden zu finden, der ähnliche Interessen hat!

Grüße,
an

ibex81: bist du bereits weiter (Mi 13. Jul 2011, 22:57)

Hi an

Habe deinen Beitrag gesehen und habe aehnliche Interessen. Bist du bereits weiter mit deiner Planung. Ich bin ab dem 2. Sept. in Peking und werde ca. 1 Monat in China verbringen, habe jedoch noch keine naeheren Plaene. Was verstehst du unter Gebirgsrouten?

Gruesse