[Foren-Übersicht] >>  Archive  >> Lonely Planet Partnerbörse
Click to view full story of "Indienreise August/September - wer kommt mit? :)"

lolara6: Indienreise August/September - wer kommt mit? :) (So 3. Jul 2011, 15:09)

Hallo liebe Reisende :) ,

ich (23, Studentin) möchte im August und September gerne nach Indien fahren. Dabei war mein Plan bis jetzt, erst mal im August im Norden zu trekken/raften und dann nach Rajasthan und/oder Kerala im September zu reisen, da dann dort der Monsun schon erträglich sein soll. Vom Reisen her bin ich sonst auch relativ flexibel, wenn Du nicht gerade in die totalen Monsungebiete willst ;) .

Beim Reisen finde ich es besonders schön, viele verschiedene Eindrücke zu sammeln, interessante Menschen kennenzulernen, in der Natur zu sein und die unterschiedlichen Landschaftsformen von Regenwald bis zum Himalaya auf mich wirken zu lassen, würde aber auch gerne 1-2 Woche(n) Meditation/Yoga machen... bin sehr unkompliziert, offen, interessiert, voller Lebenfreude, aber gern auch mal tiefgründig...

Würde mich über eine Mail von Dir/Euch freuen, wenn Ihr diesen Sommer auch in Indien seid und noch nach einer netten Reisegefährtin sucht! :)

Liebe Grüße
Lara

Robbin: Reisepartner gesucht!? (Di 5. Jul 2011, 23:00)

Hallo Lolara,
ich bin Robin, auch 23 Jahre alt und genauso wie du Student.
Auch ich verreise diese Semesterferien nach Indien, allerdings habe ich bereits einen Flug gebucht. Ich fliege vom 06.08 aus Hambrug und bleibe bis zum 03.09. Wie sieht es bei dir aus? Hast du bereits gebucht?
Ich freue mich schon sehr auf diese Reise und all die Erfahrungen die sich mit ihr verbergen. Doch würde ich diese Erfahrungen viel lieber zu zweit sammeln und daher schreibe ich dir nun. Ich bin bezüglich meiner Reiserute total flexibel und anpassungsfähig.
Veilleicht kann man sich ja kennenlernen und wenn man sich versteht, sogar zusammen reisen. :)
Damit du einen kleinen Eindruck über meine Person bekommst versuche ich mich mal ein wenig zu beschreiben.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener, spontaner und kontaktfreudiger Mensch. Des Weiteren bin ich sehr anpassungsfähig und genauso wie du sehr tiefgründig. ;) Naja aber Erzählen kann ich ja viel, solltest du Intersse haben mich vielleicht mal richtig kennenzulernen, dann würde ich mich riesig darüber freuen, wenn du mir mal schreibst. :)

Ganz lieben Gruß
Robin