[Foren-Übersicht] >>  Archive  >> Lonely Planet Partnerbörse
Click to view full story of "Kolumbien im August/September"

2010Thomas: Kolumbien im August/September (So 10. Jul 2011, 16:05)

Hallo,

möchte im Zeitraum August-September für 3-4 Wochen nach Kolumbien reisen und suche eine Reisebegleitung (w,m egal).

Die Reiseroute ist noch abzustimmen.
Grundsätzlich möchte ich möglichst aktiv sein und möglichst viel von den Höhepunkten Kolumbiens miterleben (z.B. Bogota, Cartagena, Tayrona Nationalpark, Tatacoawüste, Regenwald)

Mein Reisestil:

Flexibel, kein schematisches Abklappern des Reiseführers. Dort bleiben wo es schön ist.

Mir reichen öffentlicher Transport und günstige Unterkünfte, es muß aber auch nicht das schäbigste sein.

Zu mir: Bin 40, reiseerfahren und spreche einigermaßen Spanisch.

Freue mich auf Eure Mails
Thomas