[Foren-Übersicht] >>  Archive  >> Lonely Planet Partnerbörse
Click to view full story of "Genug alleine gerreist :-) Lust auf Indien April 2012"

janisjoplinX: Genug alleine gerreist :-) Lust auf Indien April 2012 (Di 6. Sep 2011, 21:43)

Hi , ich bin auf diesem Weg auf der Suche nach jemandem der vielleicht Lust hat mit mir Indien zu erkunden. Ich würde gern 3 Wochen dort verbringen, angefangen in Mumbai, dann nach Pune und zum Schluß Richtung Goa. Würd mich freuen , von euch zu lesen . cu :cool:

supernintendo11: (Mo 26. Sep 2011, 21:34)

gute idee aber 3 wochen sind schon lange bin selber auf der suche nach reisepartner für nächstes jahr so januar oder februar viel glück bei der suche

PS80: (Di 4. Okt 2011, 14:51)

Hallo, ich habe nächstes Jahr ebenfalls vor um März / April in den Urlaub zu fliegen. 3-4 Wochen wären kein Problem. Hätte da auch an Indien oder Vietnam gedacht. Melde dich falls du noch jemanden suchst.

Viele Grüße
Petra (31)

marius: (Sa 8. Okt 2011, 13:14)

Hallo zusammen. Das würde mich auch interessieren - komme übrigens auch aus Stuttgart.
Gruß
Marius

maermavean: (Mo 10. Okt 2011, 21:22)

Hallo,

überlege, ob ich in den Osterferien gehen soll. Die Flüge an Weihnachten sind soooo teuer. Hätte allerdings auch nur 2 Wochen. Ist etwas knapp - bin leider an die Schulferien gebunden. War schon 4 Mal in Indien - da ich nichts doppelt sehen möchte, ist meine Route etwas festgelegt. Wollte von Mumbai aus eine Hillstation anfahren, dann einen Pilgerort, danach Patadakal/Badami/Aihole, dann an den Strand (mit wenig Touris) und anschließend wieder hoch nach Mumbai.
Hat jemand Interesse???
Ansonsten viel Spaß euch in Indien!

Juliane (31)

Carltonarms: (Di 8. Nov 2011, 04:40)

Hallo Juliane,

nehme es mir schon seit ungefähr 10 Jahren vor Indien zu bereisen. Allerdings hat es immer an einem willigen Reisepartner gemangelt, da es in meinem Umfeld mehr Pauschaltouristen gibt.
Mir würden fürs erste 2 Wochen reichen. Urlaubstechnisch müsste es bei mir auch klappen. Von daher habe ich an deinen Reisevorstellungen Interesse.
Würde mich über eine Nachricht freuen.

Gruß

Paul (34)

maermavean: (Fr 18. Nov 2011, 19:36)

Hi,

bin gerade auf Flugsuche.....finde aber nichts passendes. Habe aber immer noch vor in den ersten beiden Aprilwochen nach Indien zu reisen. Wie sieht es bei dir aus? Wie stellst du dir die Reise vor?

lg

Carltonarms: (So 20. Nov 2011, 05:37)

Guten Morgen,

in wiefern findest du nichts passendes? Welchen Abflughafen willst du denn nehmen? Ich plane definitiv immer noch nach Indien zu reisen. Die Flugpreise bewegen sich bei den Flügen die ich gefunden habe zwischen 600 und 800 €. Habe im Moment noch keinen Vergleich. Kann somit nicht sagen was teuer und was günstig ist. Urlaubstechnisch passt es in dem Zeitraum. Wie ich mir die Reise vorstelle? Nun gut, die Frage ist ziemlich offen... Viel sehen, wahrnehmen, viele Fotos schießen und das Essen der bereisten Region kennen lernen. Das ist jetzt eine grobe, bzw. sehr allgemeine Antwort. Und wie stellst du dir die Reise vor?
Falls du lieber außerhalb des Forums antworten möchtest: pc1977@hotmail.de

Gruß

P.

hardy_k: (So 20. Nov 2011, 16:36)

Hallo zusammen,

möchte auch gerne im März 2012 nach Indien...wahrscheinlich in Goa starten, dann die Küste rauf bis nach Mumbai, dann mal sehen...
Evtl. kann man sich mal austauschen, ob ein gemeinsamer Tour-Abschnitt möglich wäre...

LG


Hardy