[Foren-Übersicht] >>  Archive  >> Lonely Planet Partnerbörse
Click to view full story of "Thailand 18.11-11.12.2011"

melangel: Thailand 18.11-11.12.2011 (So 25. Sep 2011, 13:25)

Hallo Lonely Planet Community,

ich bin an den o.g. Daten in Thailand und habe bislang nur den Flug nach Bangkok und zurück.
Ich suche keinen permanenten Reisebegleiter für diese Zeit, sondern Leute die auch zufällig vor Ort sind und mit denen man sich mal irgendwo auf ein Bierchen treffen kann :-) Vielleicht ergibt sich ja was.

Liebe Grüße von Melanie, 31, FFM

z-rick: (Mo 26. Sep 2011, 09:48)

Hi Mel,

ich bin auch vom 18.11. für 3 wo in Thailand...vielleicht klappt das ja mit dem Bierchen mal ;-)

Grüße z-rick 34 muc

Chirichi: (Mo 26. Sep 2011, 18:02)

Hey Melanie,

Ich komme am 23.11 in Bangkok an (vielleicht kann man sich ja auf Bierchen treffen und über die Stadt und Thailand reden)

Gruß David

melangel: (Fr 30. Sep 2011, 12:11)

@z-rick: cool, habe dir eine Nachricht geschickt!
@David: am 23.11. bin ich zwar nicht mehr in Bankok, aber wie kann ich dich erreichen?

Chirichi: (So 2. Okt 2011, 22:10)

Hey Melanie,

Ich werde womöglich nach Chiang Mai reisen anschließend spontan...
am besten ist du schreibst mir einfach hier eine Nachricht vielleicht kann man sich ja irgedwo treffen. :-)

Gruß David

melangel: (Di 8. Nov 2011, 16:25)

Hallo David,
ich habe keine Möglichkeit dir eine Nachricht zu schreiben...hast du eine e-Mailadresse?
Für alle anderen: ja, ich fliege trotz der Flut und bin nach wie vor zu o.g. Datum in Thailand...vielleicht trifft man sich ja irgendwo :-)

LG,
Melanie

Jochen aus Frankfurt: Bin ebenfalls ab kommender Woche in Thailand! (Di 15. Nov 2011, 10:46)

Hallo Lonely Planet Community,

ich bin an den o.g. Daten in Thailand und habe bislang nur den Flug nach Bangkok und zurück.
Ich suche keinen permanenten Reisebegleiter für diese Zeit, sondern Leute die auch zufällig vor Ort sind und mit denen man sich mal irgendwo auf ein Bierchen treffen kann :-) Vielleicht ergibt sich ja was.

Liebe Grüße von Melanie, 31, FFM


Hallo Melanie,
ich bin ebenfalls aus Frankfurt und werde am Sonntag für 3 Wochen nach Thailand fliegen. Reise zum ersten mal dort hin. Nach 2 Tagen in Bangkok werde ich von 23.- bis 27.11. auf Ko Samui sein. Habe dort in Lamai ein nettes und günstiges Beach Resort gefunden für die ersten Tage. Danach ist alles offen und ich wollte spontan entscheiden.

Falls du Interesse hast, sich mal zu treffen oder gemeinsam was zu unternehmen - gerne. Sicher ist deine Zeit jetzt sehr begrenzt, aber falls du noch ganz spontan möchtest, könnten wir uns auch vor deiner Abreise am Freitag kurz auf einen Kaffee treffen um zu sehen, ob wir uns sympathisch sind (ich kann überall hin kommen).

Insgesamt gilt: Kein Zwang, keine Verpflichtungen, alles entspannt. Es geht mir auch nur um Gesellschaft - nicht etwa um Sex.

Viele Grüße, freue mich, wenn du noch antwortest. Jedenfalls viel Spass in Thailand!
Jochen

cornetta: (Mi 16. Nov 2011, 23:12)

Hallo ihr,

also ich wäre ab 26.11 in Bangkok, wenn dann noch jemand Lust auf ein Bierchen hätte, ich wäre dabei ;-)

Werde vermutlich ein paar Tage in Bangkok bleiben, weiter hab ich noch keinen genauen Plan, evtl. erst mal Richtung Norden..

Liebe Grüße
cornetta- 26 Allgäu

Casaroix: (So 20. Nov 2011, 21:45)

Hi,
ab 25.11 in Thailand, ab 27.11. auf Phuket um dort 1-2 Wochen Muay Thai zu trainieren und den rest der Zeit ist dann eher rumreisen, chillen, Party, tauchen, beaching usw... angesagt. Vielleicht geht's sich ja mal auf ein Bierchen (vorzugsweise Change large) aus falls du auch in der Richtung Lanta, Phuket, Phi Phi( auf jeden Falle eher Westseite) sein solltest,
bin 34, komme aus München, easy going, unkompliziert, war schon oft in Asien unterwegs,
Servus aus München
Markus