[Foren-Übersicht] >>  Archive  >> Lonely Planet Partnerbörse
Click to view full story of "Thailand 07.12. bis 30.12.2011"

pfirsich-pralinchen: Thailand 07.12. bis 30.12.2011 (Fr 25. Nov 2011, 09:05)

Hallo,

suche super kurzfristig einen Reisepartner für Thailand, da mein Freund abgesprungen ist. Hab trotzdem Lust wegzufliegen, allerdings 3 Wochen ganz alleine - hab ich nicht so Lust drauf.

Ich bin 31, schau aber aus wie 26, obendrein bin ich, wie man sieht, spontan. Ich war noch nie in Thailand, aber hab ein paar Jahre lang im Reisebüro gearbeitet, daher bin ich mit Fragestellungen rund ums Thema Reisen bestens vertraut. Meine längste und gleichzeitig weiteste Reise ging letztes Jahr nach Australien. Mein Englisch is nicht fließend, aber gut.

In Thailand würd ich gern schnorcheln, Tempel anschauen, über Nachtmärkte tingeln und die Natur genießen.

Ich entscheide über's Wochenende, ob ich fliege oder alles storniere bzw. umbuche.

Grüße,
Tina

pfirsich-pralinchen: (Fr 25. Nov 2011, 09:19)

Ach so, Flüge gibt's um ca. 580 EUR nach Bangkok.

Und hier is noch meine mail-Adresse zum Austausch: pfirsichpralinchen@yahoo.de