[Foren-Übersicht] >>  Archive  >> Rund ums Reisen
Click to view full story of "Hilfe! Nehme auf Reisen immer zu!"

Tanhania: Hilfe! Nehme auf Reisen immer zu! (Mi 30. Mai 2018, 12:03)

Hallo zusammen,

ich bin schon richtig verzweifelt. Bald steht wieder eine Reise an, sogar nicht alleine. Ich hab das Problem, dass ich auf Reisen IMMER zunehme... das sind oft zwischen 3 und 8 kg... Nur wenn ich mich richtig zusammenreiße, esse ich weniger. Ich glaube, das liegt vor allem an dem Obst, das ich warmen Regionen immer esse... Kann mich da nicht zurückhalten, wenn es so lecker schmeckt.

Geht euch das auch so? Habt ihr Tipps dagegen! Bitte HIlfe!

RoboBob: Re: Hilfe! Nehme auf Reisen immer zu! (Do 31. Mai 2018, 10:36)

Hi Tanhania, ich weiß, wir kennen uns schon sehr lange, aber ganz im Ernst: Whatever!? und wenn schon, dann nimmst du halt auf Reisen zu. Du isst gut, du lernst neue Geschmäcker und Gerüche kennen.... es ist Sommer und du hast halt nicht den perfekten Bikini Body. Was solls.

ich halte davon ganz und gar nichts mehr. Ich meine, du kannst die Kilos ja wahrscheinlich ohne Probleme zu Hause wieder abnehmen... ganz nebenbei. Was nützt dir da ein schlechtes Gewissen? Isst du eben dann im Ausland das fette Sahneeis und zu haus zB fettarmen Frozen Yogurt bei Wonderpots: [Link entfernt. Grund: Werbung]
Lass dir von der Gesellschaft und Menschen, die du nicht kennst (aber allgemein: GAR KEINEM anderen Menschen) diktieren, wie dein Körper beschaffen sein soll. Der Wert deiner Person hängt nämlich NULLKOMMANULL damit zusammen.

Quack: Re: Hilfe! Nehme auf Reisen immer zu! (Do 31. Mai 2018, 11:45)

Das ist bei mir auch immer so. Aber ich achte sondtz auch sehr drauf und im Urlaub stopfe ich mich dann aber immer voll. Ganz entspannt. Ich bekomme das danach aber auch wieder runter. Du musst eben im Alltag dann mehr disziplin haben. Dann klappt das.

Dante23: Re: Hilfe! Nehme auf Reisen immer zu! (Mo 4. Jun 2018, 08:07)

Also ich finde das ist überhaupt nicht schlimm. Im Urlaub sollte man sich auch mal was gönnen und auf keinen Fall die Chance verpassen regionale Produkte probieren zu können. Diese Gelegenheit hat man ja nicht so oft. Mir ist im Urlaub immer völlig egal was ich esse, ich möchte einfach nur genießen :)