[Foren-Übersicht] >>  Archive  >> Rund ums Reisen
Click to view full story of "Mobil auf Städtereisen"

Jasper85: Mobil auf Städtereisen (Mi 6. Mär 2019, 14:45)

Ich unternehme gerne Städtereisen und erkunde da eine Sehenswürdigkeit nach dem anderen. Ich möchte mir da nicht immer einen Mietwagen nehmen. Was wäre den eine alternative mit der man schnell und flexibel von A nach B kommen kann in der Stadt. Am besten etwas, was man im Koffer mitnehmen kann, wie ein Kickboard oder so...

Lostguy: Re: Mobil auf Städtereisen (Di 19. Mär 2019, 15:53)

Einen Cityroller wie die hier [Link entfernt. Grund: Werbung] kann man sehr klein zusammenfalten. Die sollten in einen normalen Koffer passen und auch vom Gewicht her nicht sehr auffallen. Vielleicht wäre das ja das richtige? Oder ein Cityroller mit integrierter Tasche. Die gibts auch auf der Seite.

Kapit89: Re: Mobil auf Städtereisen (Sa 13. Apr 2019, 22:59)

Da was schon gefunden?