[Foren-Übersicht] >>  Archive  >> Reiseziele  >> Allgemeines
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8

Click to view full story of "wo würdet ihr gerne leben?"

boris66: wo würdet ihr gerne leben? (So 18. Okt 2015, 14:07)

Heyy :)
Sagt mal wohin würdet ihr zihen wenn ihr auswandern würdet?

TraVeler89: Re: wo würdet ihr gerne leben? (So 18. Okt 2015, 18:04)

Ich würde gerne nach Norwegen auswandern, nur denke ich sieht es eher schlecht mit Jobs dort aus solange man nicht hochqualifiziert ist.

boris66: Re: wo würdet ihr gerne leben? (So 18. Okt 2015, 21:06)

Norwegen ist auch einer von meiner lieblingsländer wo ich gerne leben würde

LonelyTravelFab: Re: wo würdet ihr gerne leben? (Fr 23. Okt 2015, 17:27)

Ich würde das mit den Jobs in Norwegen eher umgekehrt sehen. In Ländern, wo der Bildungsstandart sehr hoch is, fehlt es immer mehr an Handwerkern u.ä. Wenn jeder studiert und keiner mehr die typischen Ausbildungen macht, bleiben viele Azubi-Stellen, etc. unbesetzt. Wie sich das alles jetzt mit der Flüchtlingskrise jetzt aber entwickelt hat und ob mit Flüchtlingen jetzt diese Jobs besetzt werden, weiß ich nicht

LonelyTravelFab: Re: wo würdet ihr gerne leben? (Fr 23. Okt 2015, 17:28)

Achja. Ich bin mir bis jetzt noch nicht sicher, wo ich gern leben würde. Dafür hab ich bisher noch zu wenig gesehen. Da muss ich davor noch mehr rumreisen ;)

maya889: Re: wo würdet ihr gerne leben? (Do 29. Okt 2015, 11:47)

Ich glaube ich würde gerne mal für ne Zeit lang in Südafrika leben. Find ich echt super interessant das Land. Nur weiß ich nicht wie das mit der Sicherheit da ist. In einem abgetrennten Bereich nur für "reiche" will ich dann auch nicht wohnen..

DuskyDawn: Re: wo würdet ihr gerne leben? (Fr 6. Nov 2015, 09:26)

Unheimlich gerne würde ich einmal für ein Jahr oder zwei in den Bergen leben. Fernab der Stadt und der stressigen Shoppingmeilen, einfach mal ganz in Ruhe mit mir, meinen Kühen, meinem Hof und dem Landleben. :) Und da keine direkten Nachbarn, auch immer wieder mal die Musik laut aufdrehen! :cool:

Das jedenfalls sind meine bescheidenen Wünsche als Stadtmensch! :o

Bilzebub: Re: wo würdet ihr gerne leben? (Di 17. Nov 2015, 15:13)

Das wäre eine schwere Entscheidung. Puh. Ich denke, ich würde mich für Skandinavien entscheiden.

Schwebelos: Re: wo würdet ihr gerne leben? (Do 26. Nov 2015, 08:54)

Bilzebub hat geschrieben:
> Das wäre eine schwere Entscheidung. Puh. Ich denke, ich würde mich für
> Skandinavien entscheiden.

Ja, in Schweden in einem schönen kleinen Häuschen am See. Traumhafter Gedanke! :)

NoFastFood: Re: wo würdet ihr gerne leben? (Do 26. Nov 2015, 10:27)

Schwebelos hat geschrieben:

> Ja, in Schweden in einem schönen kleinen Häuschen am See. Traumhafter Gedanke! :)

Dann mache es doch.
Ein "geht nicht" gibt es nicht, Es gibt nur die Frage WIE geht es.


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]