[Foren-Übersicht] >>  Archive  >> Reiseziele  >> Allgemeines
 [1]   [2

Click to view full story of "Welche Stadt sollte man unbedingt gesehen haben?"

Daydream: Welche Stadt sollte man unbedingt gesehen haben? (Mo 23. Apr 2018, 23:11)

Nach dem Sommerurlaub wollen wir im Herbst endlich mal wieder eine Städtereise machen. Wir haben noch keine spezielle Idee, außer vielleicht den Orient. Was meint ihr? Welche Stadt - ganz egal wo - ist unbedingt sehenswert eurer Ansicht nach?

SteffNa: Re: Welche Stadt sollte man unbedingt gesehen haben? (Di 24. Apr 2018, 21:04)

Da gibt es so viele. Aber die Idee Orient finde ich für mich ja ganz interessant. New York muss man auf alle Fälle mal gesehen haben, würde ich meinen. Oder auch Barcelona, wenn es etwas preiswerter sein soll. Lasst euch doch auf [Link entfernt. Grund: Werbung] mal ein bisschen animieren. Vielleicht ist auch Venedig etwas für euch oder Paris?

Dante23: Re: Welche Stadt sollte man unbedingt gesehen haben? (Do 26. Apr 2018, 07:43)

Mein Kumpel schwärmt immer sehr von Prag. Ansonsten soll Wien noch sehr schön sein und generell Österreich und die Schweiz.

janaasc: Re: Welche Stadt sollte man unbedingt gesehen haben? (Do 17. Mai 2018, 09:14)

Amsterdam soll sehr schön sein ! Vom Preis auch relativ günstig. Die Cafes und das Essen soll sehr lecker sein

Lana: Re: Welche Stadt sollte man unbedingt gesehen haben? (Fr 25. Mai 2018, 08:31)

Prag ist eine wunderschöne Stadt. Sehr empfehlenswert und super leckeres Bier ;)

Quack: Re: Welche Stadt sollte man unbedingt gesehen haben? (Fr 1. Jun 2018, 11:57)

Prag, ja. Sehr schön. Und Wien. Budapest. Richtung Osteuropa geht es günstig und gut.

LeaEberhart: Re: Welche Stadt sollte man unbedingt gesehen haben? (Fr 8. Jun 2018, 10:13)

Dante23 hat geschrieben:
> Mein Kumpel schwärmt immer sehr von Prag. Ansonsten soll Wien noch sehr
> schön sein und generell Österreich und die Schweiz.

Prag finde ich auch wirklich top! Einmal muss man da frühs aufstehen und alleine auf die Karlsbrücke, ein Traum!

Ansonsten kann ich auch Porto in Portugal empfehlen

Tatjana.Sph: Re: Welche Stadt sollte man unbedingt gesehen haben? (Mi 13. Jun 2018, 12:46)

New York !

Nyktophobie: Re: Welche Stadt sollte man unbedingt gesehen haben? (Mo 18. Jun 2018, 14:56)

Meiner Meinung nach sollte man Barcelona unbedingt einmal besucht haben. Viel Kultur und Kunst zu bestaunen und da es direkt am Mittelmeer liegt, kann man auch schnell mal an den Strand und die Sonne genießen.

Kalua: Re: Welche Stadt sollte man unbedingt gesehen haben? (Fr 22. Jun 2018, 08:19)

Also wenn es etwas exotischer sein soll, dann kann ich Samarkand empfehlen. Ansonsten Tokio ;-)

[1]   [2]