[Foren-Übersicht] >>  Archive  >> Reiseziele  >> Allgemeines
Click to view full story of "Rundreise in Deutschland"

Saengirizen: Rundreise in Deutschland (Di 8. Jan 2019, 07:54)

Hey zusammen,
ich will mir demnächst einen Trip rund um Deutschland machen. Aber stehe im Konflikt, weil ich mir erst kürzlich die ganzen Folgen von How I met your mother gekauft habe. Als in DvD-Format. Dabei ist mir auch ein robuster Notebook in den Händen gefallen, den ich gerne mitnehmen will. Aber leider haben diese neue Windows-Varianten keine Möglichkeit DvDs abzuspielen. Bei mir funktioniert es jedenfalls nicht. Gibt es andere kostenlose Alternativen dazu? Sollten halt auch auf einen billigen Notebook funktionieren.

Aunly1984: Re: Rundreise in Deutschland (Di 8. Jan 2019, 09:01)

Das neue Windows kann keine DvDs abspielen? Komisch. Dann ist voll nicht immer "Neu ist immer Besser", den konnte ich mir nicht verkneifen. :D Nee, aber im Ernst. Das ist wirklich komisch. Schau mal auf [Link entfernt. Grund: Werbung] nach. Da wird der VLC-Player vorgestellt. Das Programm ist kostenlos und ist richtig gut. Nutze es selbst seit Jahren. Das kann nicht nur DvD abspielen sondern viele weitere Möglichkeiten gibt es da auch. Streaming und so. Kannst dich ja einfach einlesen.