[Foren-Übersicht] >>  Archive  >> Allgemeines
Click to view full story of "Warum sollte man überhaupt Werbung oder illegale posts melden?"

BeateR: Warum sollte man überhaupt Werbung oder illegale posts melden? (Sa 12. Jan 2019, 15:49)

Ich stelle immer wieder fest: ich melde Werbung oder auch illegale Angebote hier im Forum. Und es tut sich: NICHTS.
Beides bleibt stehen, nichts wird gelöscht.

Weshalb sollte man sich denn dann überhaupt noch hier engagieren??

Beate

admin_lp: Re: Warum sollte man überhaupt Werbung oder illegale posts melden? (Mo 14. Jan 2019, 18:22)

Liebe Beate,
vielen Dank für dein Engagement. Wir erhalten natürlich alle deine Meldungen und bearbeiten sie während der üblichen Bürozeiten. Wir entscheiden dann von Fall zu Fall, welche Beiträge wir überarbeiten (also ggf. Links entfernen), welche so stehen bleiben können und welche wir ganz entfernen. Dabei halten wir uns an die Regeln, die in unserer Forum-Nettiquette nachzulesen sind (https://forum.lonelyplanet.de/viewtopic.php?f=78&t=404940). Natürlich können da im Einzelfall die Einschätzungen abweichen, wann es sich bei einem Link um einen gutgemeinten Ratschlag handelt und wann um einen SEO- oder Werbelink.
Viele Grüße
Die Lonely-Planet-Onlineredaktion

Kapit89: Re: Warum sollte man überhaupt Werbung oder illegale posts melden? (Fr 1. Feb 2019, 22:56)

Da kann ich dir zustimmen!