Die Suche ergab 6 Treffer

von Sasse
Mo 31. Mär 2008, 21:53
Forum: Asien
Thema: Weiterreisenachweis
Antworten: 5
Zugriffe: 2182

hallo, danke erstmal für eure tipps. musste leider feststellen, dass man keine zugtickets bei state railways of thailand erwerben kann :( , man kann diese nur reservieren. befürchte dass das meiner fluggesellschaft nicht ausreichen wird... habe nun deshalb noch eine frage bezüglich des fluges nach p...
von Sasse
Fr 28. Mär 2008, 19:29
Forum: Asien
Thema: Weiterreisenachweis
Antworten: 5
Zugriffe: 2182

Weiterreisenachweis

hallo zusammen, mein thailandaufenthalt dauert laut flugticket 34 tage und emirates will mich nun ohne visum oder ausreiseticket (innerhalb von 30 tagen, damit ich die touristische aufenthaltsgenehmigung am flughafen bekomme) nicht befördern. würde deshalb gerne wissen welche möglichkeiten ich für e...
von Sasse
Do 27. Mär 2008, 02:27
Forum: Asien
Thema: Prioritäten!?!
Antworten: 2
Zugriffe: 1342

Prioritäten!?!

hallo liebe asienkenner, fliege am 09. april nach bangkok und hatte eigentlich vor, nachdem ich die stadt ein wenig erkundet habe, mir nordthailand an zu schauen und dann über laos und kambodscha auf die inseln in südthailand zu gelangen. habe leider nur 5 wochen zeit für meinen trip und befürchte n...
von Sasse
Di 4. Mär 2008, 15:37
Forum: Asien
Thema: Tipps fürs thailändische Neujahrsfest???
Antworten: 4
Zugriffe: 1749

Danke Caveman,

jetzt bin ich beruhigt!
Werd mir dann mal in Ruhe Bangkok anschauen und mir überlegen ob ich so am 13. weiterreise oder doch erst nach Songkran...

vlg
von Sasse
Mo 3. Mär 2008, 15:05
Forum: Asien
Thema: Tipps fürs thailändische Neujahrsfest???
Antworten: 4
Zugriffe: 1749

Tipps fürs thailändische Neujahrsfest???

Hallo zusammen, komme am 10. April in Bangkok an - das ist meine erste Thailandreise... Würde nun gerne wissen wo und wie ich am besten das Neujahrsfest verbringen kann? Will mich natürlich nicht davor verstecken, aber ich habe nur 5 Wochen (für Thailand, Laos und Kambodscha) zum Herumreisen und hab...
von Sasse
Mo 5. Nov 2007, 23:09
Forum: Asien
Thema: Handy und co in SEA
Antworten: 7
Zugriffe: 2687

Handy und co in SEA

hallo liebe südostasienkenner, würde gerne wissen wie es mit handynetzen und -betreibern in sea aussieht. da ich ja immer nur für ein paar wochen im jeweiligen land verweilen werde, kann ich doch nicht ständig den anbieter wechseln. oder gibt es vielleicht so eine art übergreifenden anbieter der rel...