Die Suche ergab 7 Treffer

von loco
Fr 8. Sep 2006, 12:56
Forum: Asien
Thema: Wetter in den Bergen Nordindiens?
Antworten: 1
Zugriffe: 4996

Wenn du noch da bist: Also war 2001 auch im September in Kashmir und kann zu den Temperaturen sagen dass es unter Tags schon so an die 30° C bekommen kann und abends und nachts auch mal nur5-10° C haben kann also auf jeden Fall warme Kleidung mitnehmen! Manali liegt doch auch über 2000m !Viel Spaß i...
von loco
Fr 8. Sep 2006, 12:51
Forum: Asien
Thema: Super Guesthouse in Sihanoukville
Antworten: 0
Zugriffe: 5028

Super Guesthouse in Sihanoukville

Hallo ihr Reisenden! Wenn es euch einmal nach Sihanoukville in Kambodscha verschlagen sollte dann kann ich euch das Sovann Phoum Guesthouse am Occheuteal Beach empfehlen. Sehr sauber billig (5$ für 2 Personen) mit Fan die Nacht und sehr sehr freundlich! Außerdem recht gutes Essen und etwa 2 Minuten ...
von loco
Fr 8. Sep 2006, 12:25
Forum: Asien
Thema: Kambodscha - Siem Reap
Antworten: 11
Zugriffe: 17568

Du hast Recht Siem Reap kann die Hölle sein vorallem wenn man die Tour von Poipet aus macht und mitten die Nacht ankommt und ein Zimmer braucht viele Leute die mit mir im Bus nach Siem Reap gereist sind wurden da voll abgezockt! Ich hatte auch Glück mit meinem Guesthouse aber das nenn ich hier nicht...
von loco
Fr 8. Sep 2006, 12:21
Forum: Off-Topic
Thema: Wie seid ihr auf lonelyplanet.de aufmerksam geworden?
Antworten: 17
Zugriffe: 9826

Eigentich durch Zufall !! Da ich beim Reisen schon lange auf Lonely Planet schwöre kommt mir so ein Forum sehr recht!! Hoffentlich beteiligen sich bald noch mehr Leute daran ! LG Mike
von loco
Fr 8. Sep 2006, 12:18
Forum: Off-Topic
Thema: Knoblauch gegen Moskitos?
Antworten: 17
Zugriffe: 22615

Bestes Antimückenmittel aus der Natur

Hi hab da auch ein MIttel gegen Mücken: Und zwar einen Syrup aus Spitwegerich -Blättern das sind die da http://img.pixelsucht.de/medizin/spitzwegerich.jpg Einfach einen Syrup aus den Blättern mit etwas Zucker und Zitronensaft machen und davon vor der Reise täglich trinken(wenn möglich eine kleine Fl...
von loco
Fr 8. Sep 2006, 11:58
Forum: Asien
Thema: indien oktober 06
Antworten: 2
Zugriffe: 5499

Also meine Tips dazu: Ganz im Süden von Goa ist Palolem hat mir persönlich sehr gut gefallen auch im Bundesstaat Karnataka gleich unter Goa ist Gokarna. Von Gokarna sagt man dass es so ist wie Goa einmal war!Colva auch in Goa in der Nähe von Margao hat mir sehr gut gefallen zum auspannen sehr ruhig ...
von loco
Fr 8. Sep 2006, 11:44
Forum: Rund ums Reisen
Thema: maleron (malaria-impfung)
Antworten: 4
Zugriffe: 7075

Darf ich dich fragen wohin du nach INdien fährst??