Die Suche ergab 14 Treffer

von PS80
Di 4. Okt 2011, 14:51
Forum: Lonely Planet Partnerbörse
Thema: Genug alleine gerreist :-) Lust auf Indien April 2012
Antworten: 8
Zugriffe: 3173

Hallo, ich habe nächstes Jahr ebenfalls vor um März / April in den Urlaub zu fliegen. 3-4 Wochen wären kein Problem. Hätte da auch an Indien oder Vietnam gedacht. Melde dich falls du noch jemanden suchst.

Viele Grüße
Petra (31)
von PS80
Fr 4. Mär 2011, 14:58
Forum: Lonely Planet Partnerbörse
Thema: Suedamerika ende april-mitte juni 2011
Antworten: 3
Zugriffe: 1393

super

Hola katrin,

ich bin bis ende maerz gebunden. aber wenn du in den sueden gehst, kommst du ja automatisch wieder richtung santiago und wir koennten noch gemeinsam zwei monate reisen oder zumind. ein stueck. wenn dir das gefaellt, wuerde ich mich wirklcih sehr freuen.

Woher bist du?

gruss petra
von PS80
Do 3. Mär 2011, 22:42
Forum: Lonely Planet Partnerbörse
Thema: Reisebegleitung für Bolivien&Brasilien gesucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 1311

wann mochtest du reisen und wie lange?

ich habe ab ende april fuer ca. 6-8 wochen Zeit zu reisen. Brasilien liegt nicht ganz oder nur kurz auf meinem Weg, aber viellicht koennen wir uns ja einigen.

Gruss
Petra
von PS80
Do 3. Mär 2011, 22:38
Forum: Lonely Planet Partnerbörse
Thema: Suedamerika ende april-mitte juni 2011
Antworten: 3
Zugriffe: 1393

Suedamerika ende april-mitte juni 2011

Hola, ich befinde mich gerade in der Naehe von Santiago de Chile und werde dort noch bis ende April - anfang Mai bleiben. Danach soll es hoch in den Norden gehen. Angedacht, Buenos Aires, Iguazu Wasserfaelle, Salta, Atacama, Salzsee dann weiter nach La Paz Bolivien, Machu Picchu und evlt. nach Huara...
von PS80
Di 22. Feb 2011, 20:10
Forum: Lonely Planet Partnerbörse
Thema: Suche Reisepartner/in für 2011 - Reiseziel noch völlig unklar
Antworten: 18
Zugriffe: 6200

bin noch bis mitte Juni in Suedamerika

Holla an euch Schwabenlaendler ich befinde mich gerade in der Naehe von Santiago de Chile und werde dort noch bis ende April - anfang Mai bleiben. Danach soll es hoch in den Norden gehen. Angedacht, Buenos Aires, Iguazu Wasserfaelle, Salta, Atacama, Salzsee dann weiter nach La Paz Bilivien, Machu Pi...
von PS80
Do 3. Feb 2011, 23:02
Forum: Lonely Planet Partnerbörse
Thema: Lateinamerika ab Mai/Juni 2011
Antworten: 4
Zugriffe: 1743

bin schon da

Hallo Julia,
ich bin von maerz bis ende april in einem praktikum in der naehe von santiago und moechte dann von santiago hoch ueber bolivien nach peru reisen wo ich dann mitte juni nachhause fliege.

wenn interesse melde dich doch.

Gruss
Petra
von PS80
Do 9. Dez 2010, 08:07
Forum: Lonely Planet Partnerbörse
Thema: Ab 3.1 Torres del Paine, Fitz Roy Patagonien, Feuerland
Antworten: 0
Zugriffe: 1187

Ab 3.1 Torres del Paine, Fitz Roy Patagonien, Feuerland

Hallo, Ich lande am 31.12.10 in Punta Arenas und würde anschl. eine Tour im Torres del Paine und bzw. Fitz Roy Nationalpark machen. Gibt es jemand der Interesse hat mitzufliegen? Ich habe für Patagonien bis anfang März Zeit (bin aber insgesamt 6 Monate unterwegs) Freue mich auch, wenn jemand nur ein...
von PS80
Do 2. Dez 2010, 08:58
Forum: Lonely Planet Partnerbörse
Thema: Patagonien 2.-~10.1.2011
Antworten: 5
Zugriffe: 2609

Ich habe mich im Hostal el Conventillo eingeloggt, da gibts morgens sogar Frühstück. Ich bleibe dort einen Tag länger, da ich ja noch einkaufen möchte und das ist Punta Arenas um einiges billiger als in PN. ich kann mir bei 6 Monaten Reisezeit auch kein AI leisten. Werde auch viel auf das Zelt auswe...
von PS80
Mi 1. Dez 2010, 14:14
Forum: Lonely Planet Partnerbörse
Thema: Patagonien 2.-~10.1.2011
Antworten: 5
Zugriffe: 2609

Hallo Laurenz, ich habe mir für den Ankunftstag ein Zimmer gebucht, da ich keine Lust habe an silvester abends nach ner Bleibe zu suchen. Ansonsten wird alles vor Ort gebucht. Wann kommst du in Punta Arenas an? Wenn man entspannt läuft, ist man mit 10 Tagen dabei. Wenn man zügiger läuft, sind es ca....
von PS80
Mi 1. Dez 2010, 10:53
Forum: Lonely Planet Partnerbörse
Thema: Patagonien 2.-~10.1.2011
Antworten: 5
Zugriffe: 2609

Torres del Paine

hallo, ich lande am 31.12.10 in Punta Arenas und werde so ab dem 3.01.11 richtung Puerto Natales aufbrechen. Bin w30 und komme aus Bayern. Würde gerne die große Runde im Torres (Circuit) laufen.

Gruß
Petra