Die Suche ergab 55 Treffer

von Kirsch
Sa 11. Feb 2017, 12:06
Forum: Mittelamerika und Karibik
Thema: Mexiko Sicherheitslage
Antworten: 7
Zugriffe: 10081

Re: Mexiko Sicherheitslage

Hallo, wir kommen gerade zurück von einer Rundreise Mexiko, Guatemala und Belize. Wir waren bereits das zweite mal in Mexiko (das erste mal von Mex City- Acapulco- Puerto Escondido- San Christobal- Palenque- Campeche- Piste- Tulum- Cozumel- Cancun) diesmal Cancun- Merida- Palenque- Flores- San Ignac...
von Kirsch
Do 10. Nov 2016, 11:30
Forum: Mittelamerika und Karibik
Thema: 2,5 Wochen nach Yucatan.
Antworten: 8
Zugriffe: 4741

Re: 2,5 Wochen nach Yucatan.

Viele Touristen, teurer Eintritt, Spaß hast schon

Gruß

Kirsch
von Kirsch
Mi 19. Okt 2016, 21:05
Forum: Mittelamerika und Karibik
Thema: 2,5 Wochen nach Yucatan.
Antworten: 8
Zugriffe: 4741

Re: 2,5 Wochen nach Yucatan.

Hallo,
Mitte Oktober kommt es halt drauf an, ob du Glück oder Pech hast mit den Hurrikan´s.
2,5 Wochen kommt halt drauf an, was du sehen willst.
Dürfte normal kein Problem sein für Yukatan und Chiapas.

Gruß

Kirsch
von Kirsch
Di 23. Aug 2016, 10:41
Forum: Südamerika
Thema: 3 Wochen Peru + ggf. Peru und Chile
Antworten: 2
Zugriffe: 3811

Re: 3 Wochen Peru + ggf. Peru und Chile

Hallo,

Lima, Ica (Oase, von dort aus Isla Balesta), Nasca, Arequipa (+Colca), Puno (evtl. eure Salzwüste), Cusco, Aguas Calientes, Cusco, Lima

Dürfte in 3 Wochen machbar sein, habe die Route genau andersrum gemacht, außer abstecher nach Bolivien.

Gruß

Kirsch
von Kirsch
Mi 6. Apr 2016, 15:56
Forum: Europa
Thema: Malta
Antworten: 11
Zugriffe: 12174

Re: Malta

Hallo,

das ist kein Problem

Gruß

Kirsch
von Kirsch
Mi 6. Apr 2016, 15:54
Forum: Europa
Thema: Malta
Antworten: 11
Zugriffe: 12174

Re: Malta

Servus,

kein Problem alle drei inseln in einer Woche zu besuchen!

Gruß

Kirsch
von Kirsch
Di 22. Mär 2016, 17:18
Forum: Südamerika
Thema: Reisetipps Peru
Antworten: 373
Zugriffe: 189059

Re: Reisetipps Peru

Hallo, September perfekt. Drei Wochen Zeit, dann nimm die Standard Route: Lima, Cusco, Aguas Callientes, Puno, Arequipa, Colca Canjon, Nazca, Ica, Lima ich habe für vier Wochen inklusive Flug und zwei Inlandsflügen 2800€ gebraucht. Wir waren noch zusätzlich 5 Tage in Iquitos. Also noch zur vorherige...
von Kirsch
Di 22. Mär 2016, 16:33
Forum: Europa
Thema: Euer Lieblingsstadt in Europa
Antworten: 77
Zugriffe: 64315

Re: Euer Lieblingsstadt in Europa

Hallo,

da ich bereits alle genannten Städte bereist habe, und noch viel mehr, hier meine Top 3 in Europa:
-Lissabon
-Prag
-Valetta

Gruß

Kirsch
von Kirsch
Di 22. Mär 2016, 16:29
Forum: Südamerika
Thema: Auf der Suche nach dem besten Steak in Südamerika
Antworten: 4
Zugriffe: 3436

Re: Auf der Suche nach dem besten Steak in Südamerika

Hallo,

versuchs mal in Uruquay nuevo Helvecia
Farm und Schlachterei am Ort.
War ein paar Tage auf einer Pferde Ranch in der Nähe.
Der Besitzer spricht Deutsch und ist ein hervorragender Grillmeister.

Hruß

Kirsch
von Kirsch
Do 25. Jun 2015, 11:15
Forum: Südamerika
Thema: In 7h Zwischenstopp Iguazu Falls besichtigen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1882

Re: In 7h Zwischenstopp Iguazu Falls besichtigen?

Hallo, das dürfte kein Problem darstellen! Du hast ja bereits den Stempel von Brasilien. Dein Gepäck wird eh durchgeschleift. Einfach raus und durch die Sicherheitskontrolle wieder rein. Mit dem Taxi zum Eingang ein Spaziergang durch den Park und dann zu den Wasserfällen, anschließend wieder zurück,...