Die Suche ergab 10 Treffer

von hilde
Mi 10. Nov 2010, 21:56
Forum: Lonely Planet Partnerbörse
Thema: Südamerika, Peru / Bolivien / Chile
Antworten: 3
Zugriffe: 1996

Hallo,
ich habe die ähnliche Reiseroute - von Santiago nach Atacama, Bolivien, Peru -runter bis Patagonien und argentinische Seite retour bis Santiago. 31.12.10 bis 28.2.11 - bin aber flexibel.
Freu mich auf Antwort
Hilde
von hilde
Mi 3. Nov 2010, 17:29
Forum: Südamerika
Thema: Südamerika Backpacking.. Reisebegleiter/in
Antworten: 3
Zugriffe: 2874

backpacking Südamerika

Hallo,
ich starte meine Reise am 30.12. bis Ende Feber 11.
Ich denke dann bist du wohl schon am Ende mit deiner Reise - oder doch nicht?
Kannst du mir einige Tipps über Peru geben - ist es einfach alle Touren selber zu organisieren?
Du kannst mir auf mine mail-Adresse schreiben

Liebe Grüße
Hilde
von hilde
Sa 9. Okt 2010, 21:45
Forum: Südamerika
Thema: Südamerika im Jan/Feb 2011 - als Frau alleine...
Antworten: 9
Zugriffe: 7431

Südamerika

Hola,
ich bin Jänner, Februar 2011 in Südamerika unterwegs.
Plane Chile, Argentinien, Peru und Bolivien. Mein Spanisch dürfte reichen um mich durchzuschlagen.
Besito Hilde :)
von hilde
Di 5. Okt 2010, 23:14
Forum: Lonely Planet Partnerbörse
Thema: Südamerika 01/2011 - 06/2011
Antworten: 3
Zugriffe: 5319

Südamerika

Hallo!
Komme Silvester in Santiago an und habe 2 Monate zur Verfügung.
Habe dieselbe Richtung vor.
h
von hilde
Di 5. Okt 2010, 23:02
Forum: Lonely Planet Partnerbörse
Thema: Chile Februar/März 2011
Antworten: 11
Zugriffe: 4115

Südamerika

Hallo Anne,
ich habe dir ein Mail geschickt. :)
von hilde
Di 21. Sep 2010, 22:21
Forum: Südamerika
Thema: 4 Wochen Backpacking in Zentral- bzw. Südamerika
Antworten: 5
Zugriffe: 3063

Jänner, Februar 2011 Südamerika

Hallo, bin im Jänner, Februar 11 in Südamerika. Komme in Santiago an. Ich bin eine Backpackerin und möchte so billig wie möglich - also per Bus bis nach Feuerland - dann über Argentinien retour bis zur Atacama-Wüste. Retourflug ist auch von Santiago. Meine Interessen sind möglichst urige Dörfer,1 Na...
von hilde
Do 16. Sep 2010, 21:10
Forum: Südamerika
Thema: Jänner,Februar 2011 Südamerika
Antworten: 3
Zugriffe: 2063

Hallo Saaandra

ich habe bereits einen Flug nach Santiage de Chile retour gebucht, von 30.12.10 bis 1.3.11. Ich reise das erste Mal in Südamerika und meine Route ist noch offen. Ich habe vorerst mal geplant bis nach Feuerland, Pataganien und hinauf bis in die Atacama-Wüste...mal sehn was sich ergibt.
Und du? :)
von hilde
Fr 10. Sep 2010, 22:55
Forum: Südamerika
Thema: Jänner,Februar 2011 Südamerika
Antworten: 3
Zugriffe: 2063

Jänner,Februar 2011 Südamerika

Hallo, wer ist im Jänner, Februar in Chile, Argentinien unterwegs?
von hilde
Di 7. Sep 2010, 22:28
Forum: Lonely Planet Partnerbörse
Thema: Sûdamerika, aus Argentinien nordwärds bis nach Columbien...
Antworten: 6
Zugriffe: 1973

vielleicht gar bis nach Mexiko.....

Hallo!
Ich bin Jän/Feb in Chile,Argentinien.......unterwegs.
Falls du Frage bzg. Mexiko hast, ich reiste vor 2 Jahren 1 Monat mit Rucksack durch Mexiko.
Besito
Hilde :)
von hilde
So 5. Sep 2010, 23:25
Forum: Lonely Planet Partnerbörse
Thema: Chile Februar/März 2011
Antworten: 11
Zugriffe: 4115

Südamerika Jänner,Februar 2011

Hallo ich bin Hilde! Habe am 30.12.10 einen Flug nach Santiago/Chile und 28.2.11 von dort retour. Es ist meine 2. Rucksacktour, diesmal alleine. In Mendoza evt. 5 Tage Sprachintensivierung dann möchte ich nach Patagonien bis zum Perito Moreno, argentinische Seite retour bis Atacama, dann Peru und Bo...