Die Suche ergab 14 Treffer

von Katrin1984
Di 10. Jan 2012, 14:20
Forum: Afrika
Thema: Krüger Nationalpark
Antworten: 1
Zugriffe: 4538

Krüger Nationalpark

hallo, ich wollte dieses jah im oktober nach Süd Afrika einen Freund besuchen und bei der gelegenheit auch noch in den Krüger Nationalpark. Weiss jemand von euch ob das auch auf eigene Faust geht und ob man dafür eine Allrad Fahrzeug braucht? oder wenn jemand dort war hat er einenn Tipp für eine gün...
von Katrin1984
So 3. Jul 2011, 23:47
Forum: Südamerika
Thema: Deutsches Café/Restaurant in Cusco
Antworten: 3
Zugriffe: 3378

bin seit ein paar tagen in Cusco und war jetzt einmal zum feiern und einmal zum essen dort und kann es auch nur empfaehlen. hat richtung gut getahn nach 4 monaten essen wie zu hause zu haben! weiter so!!!!
lg
von Katrin1984
So 3. Jul 2011, 23:44
Forum: Südamerika
Thema: Pampa Tour in Bolivien
Antworten: 2
Zugriffe: 1342

nee sicherlich nicht! Den vom Preis her waren sie alle gleich!
ich hatte das nicht gewust, sonst haette ich dort sicherlich nicht gebucht!!!!
von Katrin1984
Fr 10. Jun 2011, 21:08
Forum: Südamerika
Thema: Pampa Tour in Bolivien
Antworten: 2
Zugriffe: 1342

Pampa Tour in Bolivien

Hallo zusammen, ich habe kuerzlich eine tour durch die Pampa gemacht und diese leider bei der Agentur Flecha gebucht. Allerdings hatte ich das Gleuck das ich in die gruppe von der Agentur Delphins gerutscht bin. Glueck und leider deshlab, da ich auf der Tour gesehen habe wir die Guides der Agentur F...
von Katrin1984
Mi 6. Apr 2011, 20:37
Forum: Lonely Planet Partnerbörse
Thema: patagonien april- mai
Antworten: 6
Zugriffe: 3444

hey,
weist du den schon wann du in etwa in bolivien bist? vieleicht koennen wir uns da ja treffen? denke ich werde im mai in bolivien sein. schreib mir doch mal eine mail.... (katrin_wollny@hotmail.com).
lg
von Katrin1984
Mi 23. Mär 2011, 22:30
Forum: Lonely Planet Partnerbörse
Thema: patagonien april- mai
Antworten: 6
Zugriffe: 3444

hi du, ich bin gerade schon unterwegs in ushuaia und am samstag geht es nach calafate hoch. wuerde aber auch noch nach chille rueber und den obigen teil von argentinien machen. vieleicht koenen wir uns ja nach dem du den sueden durchgemacht hast fuer den obreren teil zusammen tun!? glg P.S: schreib ...
von Katrin1984
Mo 14. Mär 2011, 21:37
Forum: Lonely Planet Partnerbörse
Thema: Suedamerika ende april-mitte juni 2011
Antworten: 3
Zugriffe: 1393

hi du, sorry das ich dir heute erst antworte. fahre heute nach Puerte Madryn und von dort aus wollte ich nach Ushuaia und dann nach Calafate. Dann Bariloche und dann Santigo. ab wann wolltest du den reisen? danach wollte ich naemlich dein tour in den Norden machen! schreiben wir am besten per mail w...
von Katrin1984
Fr 4. Mär 2011, 01:56
Forum: Lonely Planet Partnerbörse
Thema: Zweite Märzhälfte- Argentinien? oder auch nur bis Istanbul?
Antworten: 2
Zugriffe: 1374

hi,
ich bin diese Woche in buenos aires angekommen. Wollte hier gerne noch 2 Wochen bleiben und danach weiter richtung Sueden Partegonien und Feuerland. Geplant ist noch nichts. Aber vieleicht hast du ja trotzdem lust.....
melde dich einfach
katrin
von Katrin1984
Fr 4. Mär 2011, 01:52
Forum: Lonely Planet Partnerbörse
Thema: Südamerika 01/2011 - 06/2011
Antworten: 3
Zugriffe: 5322

Hi,
bin jetzt in buenos aires angekommen und wuerde gerne das selbe auf der anderen Seite runter richtung Sueden machen. Gibt es da noch eine Moeglichkeit oder bin ich zu spaet dran? :-)
lg
katrin
von Katrin1984
Fr 4. Mär 2011, 01:47
Forum: Lonely Planet Partnerbörse
Thema: Buneos Aires-Chile Februar-März 2011
Antworten: 1
Zugriffe: 1299

Hi,
ich bin diese Woche in buenos aires angekommen. Ich weis ja noch ob du noch da bist. Wuerde aber gerne auch noch eine weile hier bleiben wollen (konnte ich aber auch spaeter nachhollen) und dann weiter richtung Partegonien und Feuerland reisen. Hast du lust?
lg
katrin