Die Suche ergab 12 Treffer

von Miri79
Sa 20. Aug 2016, 17:39
Forum: Asien
Thema: Indien Strandurlaub über Weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 1715

Re: Indien Strandurlaub über Weihnachten

Sind in Goa.
Ja, wie gesagt, diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht und oft war es halt auch so, dass es noch ganz viele kleine Bungalow Anlagen gab, die nicht bei den web Anbietern gelistet waren. Aber Weihnachten ist halt immer etwas kritisch...
von Miri79
Sa 20. Aug 2016, 14:11
Forum: Asien
Thema: Indien Strandurlaub über Weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 1715

Indien Strandurlaub über Weihnachten

Hallo, wir wollen im Dezember nach Indien und erst ein wenig rundreisen um dann am Ende noch 10 Tage Strandurlaub dranzuhängen. Wir haben da an Agonda oder Palolem gedacht. Ich bin kein großer Freund davon Unterkünften für so lange im voraus übers Netz (booking.com, oder ähnliches) zu buchen um dann...
von Miri79
Di 23. Feb 2016, 19:16
Forum: Naher Osten, Arabische Halbinsel
Thema: Low Budget @ Dubai?
Antworten: 6
Zugriffe: 14334

Re: Low Budget @ Dubai?

Na ja, ein bißchen was geht schon low Budget ;-) Wir waren vor einiger Zeit nur 2 Tage Stop over in Dubai und wenn du das erste mal in den Emiraten bist, bist du ja eh erstmal schon geflasht von den ganzen Wolkenkratzern, die du dir übrigens sehr günstig mit den öffentlichen Verkehrsmitteln angucken...
von Miri79
So 29. Jun 2014, 21:14
Forum: Europa
Thema: Joggen / Yoga auf Ibiza
Antworten: 0
Zugriffe: 2720

Joggen / Yoga auf Ibiza

Hallo, fliege diesen Sommer nach Ibiza. Da ich mich gerade auf meinen ersten Halbmarathon vorbereite möchte ich auch im Urlaub gerne weiter trainieren. Hat irgendwer schon Lauferfahrung auf der Insel gemacht? Bzw. kann mir ein paar gute Tipps geben, wo es sich gut joggen lässt? Werden in Cala Vadell...
von Miri79
Di 4. Feb 2014, 20:41
Forum: Asien
Thema: Von Ao Nang nach Ko Phangan
Antworten: 2
Zugriffe: 1674

Von Ao Nang nach Ko Phangan

Hallo, wir fliegen am Freitag nach Thailand und werden erstmal in Ao Nang stranden. Danach würden wir gerne noch nach Ko Phangan. Kann uns jemand die einfachste Möglichkeit nennen dort hinzukommen? Gibt es auch Inseln, auf der Krabi Seite, die Ihr empfehlen könnt? Mich hat da jetzt anhand der Beschr...
von Miri79
Sa 10. Sep 2011, 11:11
Forum: Asien
Thema: Bekleidung in Thailand ab November
Antworten: 8
Zugriffe: 3528

Zudem gibt es in fast allen Touristengebieten in Thailand Wäschereien, wo du deine Wäsche für ganz wenig Geld und kürzester Zeit wieder sauber zurück erhälst. Also, wirklich nur das Nötigste mitnehmen. Wärmetechnisch brauchst du zudem auch keine langärmligen Klamotten. Ist jedoch für Tempelbesuche, ...
von Miri79
Do 9. Jun 2011, 19:03
Forum: Europa
Thema: Tipps für Wien
Antworten: 5
Zugriffe: 4381

Was auch auf gar keinen Fall fehlen darf, ist ein Besuch auf dem Naschmarkt. Hier kann man zudem auch sehr lecker frühstücken. Mir hat bei meinem Wien Besuch letztes Jahr auch eine Führung durch die Wiener Oper echt sehr gut gefallen. Aber mit Kulturangeboten wirst du in Wien eh reichlich übersät we...
von Miri79
Mo 23. Mai 2011, 20:37
Forum: Naher Osten, Arabische Halbinsel
Thema: Schnorcheln in den VAE
Antworten: 0
Zugriffe: 2979

Schnorcheln in den VAE

Hallo, wollen im November irgendwohin, wo es warm ist, man nicht lange fliegen muss und eine Woche nur am Strand liegen, schnorcheln und relaxen kann. Allzu teuer sollte das ganze natürlich auch nicht sein, weswegen wir schon mit Ägypten geliebäugelt haben. Wären aber auch den arabischen Emiraten ni...
von Miri79
Di 29. Mär 2011, 18:15
Forum: Asien
Thema: Geheimtipp Phu Quoc, Vietnam
Antworten: 9
Zugriffe: 7782

Ich empfehle das Mango bay Resort. http://www.mangobayphuquoc.com Waren 2010 dort - ein Traum. Hatten einen Traumstrand vor der Haustüre ganz für uns alleine. Super Bungalows, allerdings ohne AC, da das Resort auch sehr viel Wert auf ökologische Nachhaltigkeit legt. Einziger Nachteil, man ist im Nic...
von Miri79
Fr 25. Mär 2011, 20:04
Forum: Asien
Thema: auf der Suche nach dem perfekten Ziel
Antworten: 10
Zugriffe: 3514

Borneo würde mich definitiv auch reizen, hab aber ein wenig Schiß wegen der Malaria Verbreitung. Ist die Sorge Eurer Meinung nach übertrieben?

@wus: mein forum ist dein forum ;-)