Die Suche ergab 341 Treffer

von kamerun62012
Do 24. Okt 2019, 17:43
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Steht es der Reise im Weg?
Antworten: 2
Zugriffe: 849

Re: Steht es der Reise im Weg?

Wenn ihr mit dem Auto fahrt könnt ihr den Hund doch mitnehmen. Es gibt sicher überall Hotels/Pensionen die Hunde akzeptieren.
Grüße
Monika
von kamerun62012
Mi 16. Okt 2019, 17:23
Forum: Mittelamerika und Karibik
Thema: Nicaragua für 3 Wochen
Antworten: 1
Zugriffe: 1027

Re: Nicaragua für 3 Wochen

Hallo Anja, wirklich schöne Strände habe ich in Nicaragua nicht gesehen. Kommt aber drauf an welche Strände ihr schon kennt. Ich bin etwas sehr verwöhnt. Wollt ihr den Rio San Juan runter zur Karibikküste mit dem Frachtschiff fahren? Dann achtet darauf das ihr das richtige Schiff nehmt das direkt zu...
von kamerun62012
So 6. Okt 2019, 16:30
Forum: Lonely Planet Partnerbörse
Thema: Hüttentrekking Alpen
Antworten: 3
Zugriffe: 1689

Re: Hüttentrekking Alpen

Danke!
Grüße
Monika
von kamerun62012
Do 3. Okt 2019, 17:34
Forum: Lonely Planet Partnerbörse
Thema: Hüttentrekking Alpen
Antworten: 3
Zugriffe: 1689

Re: Hüttentrekking Alpen

Kannst Du die Routen mit Preisen für die Übernachtung etwas näher beschreiben?
Grüße
Monika
von kamerun62012
Mi 25. Sep 2019, 17:08
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist das Verrückteste, was du als Reisender auf deiner Reise getan hast?
Antworten: 4
Zugriffe: 1641

Re: Was ist das Verrückteste, was du als Reisender auf deiner Reise getan hast?

In den 90gern wollte ich mit einer anderen jungen Frau unbedingt die Loggingroad von Sabah nach Kalimantan per LKW Stop fahren. Alle rieten uns ab da das viel zu gefährlich wäre. Aber es war völlig harmlos, alle Männer waren sehr bemüht das es uns gut geht. Im 1. Camp stellte uns der Leiter des Camp...
von kamerun62012
So 28. Jul 2019, 17:10
Forum: Allgemeines
Thema: Reisen ja - Fliegen nein?
Antworten: 8
Zugriffe: 2905

Re: Reisen ja - Fliegen nein?

Beate, ich denke Du verstehst viele Zusammenhänge nicht und schreibst von etwas von dem Du keine Ahnung hast.
Grüße
Monika
von kamerun62012
Sa 27. Jul 2019, 18:03
Forum: Allgemeines
Thema: Reisen ja - Fliegen nein?
Antworten: 8
Zugriffe: 2905

Re: Reisen ja - Fliegen nein?

Heuballen werden nicht in Plastikfolie eingewickelt. Was Du meinst sind Siloballen. Muss aber auch nicht sein denn im Winter kann durchaus Heu gefüttert werden und im Sommer gehts raus auf die Weiden. Dann geben die Kühe halt weniger Milch. Das ist eh gesünder dür die Kühe. Sicher, das mit dem Gemüs...
von kamerun62012
Fr 26. Jul 2019, 17:18
Forum: Allgemeines
Thema: Reisen ja - Fliegen nein?
Antworten: 8
Zugriffe: 2905

Re: Reisen ja - Fliegen nein?

Ja, ein wichtiges Thema und ich versuche mich mal. Früher bin ich jedes Jahr mind. einmal geflogen. Immer Fernreisen und für mind. 5 Wochen. Ein schlechtes Gewissen hatte ich dabei nie weil ich nicht in 2 Wochen wieder zurück geflogen bin und vor Ort wanderte oder die Öffentlichen nahm. Wenn ich seh...
von kamerun62012
Mo 24. Jun 2019, 17:20
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Abenteuer oder Entspannung?
Antworten: 17
Zugriffe: 5647

Re: Abenteuer oder Entspannung?

Mirinda64, 21 Tage sollten es schon sein. Mir waren 4-6 Wochen immer lieber.
Von Russland habe ich Moskau gesehen und bin dann mit der Transsib bis peking durchgefahren. 1995 war mir das echt zu teuer zwischendurch auszusteigen und etwas buchen zu müssen.
Grüße
Monika
von kamerun62012
Fr 21. Jun 2019, 16:52
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Abenteuer oder Entspannung?
Antworten: 17
Zugriffe: 5647

Re: Abenteuer oder Entspannung?

Ein Abenteuerurlaub kann durchaus entspannte Tage haben oder sogar insgesamt entspannend sein. Das liegt ganz an Deiner Planung oder Nichtplanung. Die ersten Tage meiner Reisen habe ich vorher grob geplant. Aber der Rest des Urlaubs entschied sich immer erst vor Ort. Ich muss nicht das ganze Land od...