Die Suche ergab 733 Treffer

von NoFastFood
Mo 1. Mai 2017, 17:51
Forum: Asien
Thema: SOA Ende September/Oktober
Antworten: 1
Zugriffe: 139
Jump to Archive

Re: SOA Ende September/Oktober

Glaube einem alten Mann und reise nach Vietnam.
Am besten von Süd nach Nord.
Ende September ist es im Süden gut. Der Regen lässt im September im Norden nach. Der Oktober ist im Norden ok.

Indonesien als Frau (gehe mal davon aus) alleine ist nicht sinnvoll.
von NoFastFood
Fr 14. Apr 2017, 14:14
Forum: Asien
Thema: Surfen in Südostasien
Antworten: 6
Zugriffe: 299
Jump to Archive

Re: Surfen in Südostasien

Dokbua hat geschrieben: > Hi, ich denke du fährst schon im Juli? Na, auch egal, ... Widersprüchliche Anfragen ergeben nun mal kurze Antworten. Sehe das so wie du, also egal. Sicherlich ein Troll. Meine Fragen (das sind Fragen an einem Troll, der ihn zum arbeiten auffordert) in seinem anderen Thread ...
von NoFastFood
Do 13. Apr 2017, 18:51
Forum: Asien
Thema: Surfen in Südostasien
Antworten: 6
Zugriffe: 299
Jump to Archive

Re: Surfen in Südostasien

Surfen ist nicht in SOA, ggf kiten in Vietnam, wenn es die richtige Reisezeit ist.
Frage beantwortet und Thema tot.
von NoFastFood
Do 13. Apr 2017, 18:49
Forum: Asien
Thema: Backpaking in Südostasien-Tipps?
Antworten: 5
Zugriffe: 289
Jump to Archive

Re: Backpaking in Südostasien-Tipps?

Ich dachte, du hast einige Reiseführer gelesen? Da steht doch eine Menge drinnen.
Welche Reiseführer waren das?
Von wann bis Wann fliegst du?
Mit wem fliegst du?
Hast du die Visafragen schon geregelt?
Wie hoch ist dein Budget (ex Ticket)?
von NoFastFood
Mo 10. Apr 2017, 12:20
Forum: Asien
Thema: Sri Lanka: Fahrer oder Taxi?
Antworten: 6
Zugriffe: 473
Jump to Archive

Re: Sri Lanka: Fahrer oder Taxi?

TimeOut hat geschrieben: > Hallo! > > Mein Rat ist: Fahrt Bus, wann immer es möglich ist. Wenn euch eine einzelne > Strecke zu lang vorkommt z.B. die von Galle nach Colombo (wir haben mit dem > Zug ca. 8 Stunden (!!!!) gebraucht) - dann nehmt euch nur für diesen > Abschnitt ein Taxi. Für kürzere Str...
von NoFastFood
Di 28. Mär 2017, 13:54
Forum: Asien
Thema: Auf der Suche nach einem Ziel...
Antworten: 11
Zugriffe: 800
Jump to Archive

Re: Auf der Suche nach einem Ziel...

Camoren Highlands sind nicht so optimal. Kuala Lumpur solltest du mit einplanen. Ein Gabelflug Hinflug nach SIN und Rückflug ab KUL wäre sinnvoll. Über Langkawi kann man streiten, da es sehr touristisch ist. Melakka kann man gut als Tagesausflug von KUL machen.
von NoFastFood
So 26. Mär 2017, 12:54
Forum: Asien
Thema: Auf der Suche nach einem Ziel...
Antworten: 11
Zugriffe: 800
Jump to Archive

Re: Auf der Suche nach einem Ziel...

Du kannst im Okt Malaysia Kambodscha und Vietnam gut besuchen. Im September wird es in Vietnam schon wieder gut. Schlecht ist die Zeit davor. Zu Taiwan kann ich nichts schreiben. Also viel Spass bei der Planung.
von NoFastFood
Sa 25. Mär 2017, 08:59
Forum: Asien
Thema: Auf der Suche nach einem Ziel...
Antworten: 11
Zugriffe: 800
Jump to Archive

Re: Auf der Suche nach einem Ziel...

Wer den Quatsch mit der Regenzeit verbreitet ist mir schleierhaft und ja, es regnet manchmal an manchen Orten. Lieber Themensteller, deine Frage ist doch sehr allgemein gehalten. Sie hört sich an wie "ich möchte im Oktober nach Europa, ich habe aber gelesen, es könnte Schnee fallen" und ja es könnte...
von NoFastFood
Sa 18. Mär 2017, 09:55
Forum: Asien
Thema: SOA Rundreise 3 Monate. Nord-Thailand, Laos, Kambodscha, Sumatra oder Borneo, Java, Bali
Antworten: 11
Zugriffe: 599
Jump to Archive

Re: SOA Rundreise 3 Monate. Nord-Thailand, Laos, Kambodscha, Sumatra oder Borneo, Java, Bali

Der erste Teil sieht doch gut aus. Bei Pakse noch das Bolavan Plateau einplanen, dann wird das was. Von Bangkok würde ich jetzt weiter nach Koh Phangan oder einer anderen Insel und ein paar Tage Strand genießen. Versuche über Penang, Kuala Lumpur oder Singapur nach Medan (TobaSee, etc.) zu kommen un...
von NoFastFood
Mi 15. Mär 2017, 11:19
Forum: Asien
Thema: SOA Rundreise 3 Monate. Nord-Thailand, Laos, Kambodscha, Sumatra oder Borneo, Java, Bali
Antworten: 11
Zugriffe: 599
Jump to Archive

Re: SOA Rundreise 3 Monate. Nord-Thailand, Laos, Kambodscha, Sumatra oder Borneo, Java, Bali

Nimm einen Zettel in die Hand und schreibe dir deine Wunschstrecke auf. Dann setze hier hinter die Orte deine Aufenthaltstage und wie du von A nach B kommst. Irgendwann bist du bei 90 Tagen angelangt aber noch nicht am Ziel. Fang das basteln mit Streichen und Alternativen an. Nimm auch eine Karte (a...